Ich hab mir gestern einen Clan erstellt.Daher ich Heute mir die Sondercodes und die Bunte Clanfarbe geholt hab,möchte ich gerne alles Bunt schreiben.Aber,muss 29 Tage warten bis ich das kann.Kann man da was machen ? Lg SpeeeedyHD Cb5 #Clan NASA
Clantag wechseln
-
SpeeeedyHD -
27. November 2019 um 06:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho SpeeeedyHD,
Jap, du kannst warten...
Genau wie alle anderen, die erst den Clan erstellen und dann die Tags aktivieren.Wenn man es anders herum macht, kann man direkt bei der Erstellung die Sonder-/Farb-Rechte für den Tag verwenden.

In diesem Fall greift die normale Funktion des PlugIn's, dass eine Änderung des Clan-Tag nur alle 30 Tage möglich ist.
Bei der Erstellung des Clans hast du deinen Clan-Tag geändert... von "nicht existent" zu dem, den du bei der Erstellung im Befehl eingegeben hast...
/clan create [Name] [Tag]
- Clan Tag änderung
- Clanfarbe Bug
- Fehler bei Clan-Tag (Bunte-Farbe & Sondercodes)
- Buntes clan tag und sondercode.
Das Nutzen der Suchfunktion erspart dir in Zukunft Zeit für das Erstellen der Threads und warten auf eine Antwort.
Du findest diese auf jeder Seite des Forums oben rechts. -
F0W
27. November 2019 um 17:31 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
27. November 2019 um 17:32 Hat das Label Alle Citybuilds hinzugefügt. -
Hallo SpeeeedyHD
Da deine Frage ausreichend von 50U7R34P3R beantwortet wurde, schließe ich deinen Beitrag.
Viel Spass weiterhin auf GrieferGames.net!
MfG F0W -
F0W
27. November 2019 um 17:37 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.