Hallo
Ich möchte gerne von einem anderen Spieler ein 6 Merge für den Clan Kaufen wie geht das wen ich bereits ein 4 Merge habe? Kann mir da ein Supporter helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich möchte gerne von einem anderen Spieler ein 6 Merge für den Clan Kaufen wie geht das wen ich bereits ein 4 Merge habe? Kann mir da ein Supporter helfen?
Heyho sonjoe,
Da der Vorgang einer "Grundstücksübertragung" für Spieler selbst möglich ist, wird keine Bearbeitung durch Teammitglieder durchgeführt.
Dieser Service wird seitens GrieferGames daher nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet. Du kannst aber einen entsprechenden Wunsch bei einem Admin/Orga äußern.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus zeitweise einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt zeitweise Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Schade das finde ich sehr anstrengend. Sprich ist ja mit riese Unkosten verbunden sowas ^^
Aber dan werde ich dies mal als Wunsch äussern ^^^
Heyho sonjoe,
- Spieler können Plots mittels des Befehls /p setowner <name> an andere Spieler überschreiben, solange diese genügend freie Plot-Slots besitzen.
- Jeder Spieler kann zusätzliche Plot-Slots über die "Ploterweiterung+x"-Items aus Supreme-Kisten gewinnen.
- Alternativ kann der aktuelle Besitzer das Grundstück "entmergen" und die einzelnen Plots per Löschung zum Kauf für den neuen Besitzer freigeben.
- Dieser kann den verbundenen Merge-Zustand dann selbstständig wiederherstellen.
Da der Vorgang einer "Grundstücksübertragung" für Spieler selbst möglich ist, wird keine Bearbeitung durch Teammitglieder durchgeführt.
Dieser Service wird seitens GrieferGames daher nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet. Du kannst aber einen entsprechenden Wunsch bei einem Admin/Orga äußern.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus zeitweise einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt zeitweise Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
hi! : )
mir ist das ganze leider noch nicht so plausibel.
also ich besitze aktuell ein 4er merge. habe nie in den kisten ein +1 plott bekommen, somit habe ich 4/4 plotts.
gestern wollte ich meinem nachbarn einen beacon rand machen, das übertragen des plottes geht verständlicherweise nicht da ich 4/4 habe.
dachte ich mir "ok kein Thema", kaufe ich mir ein plott für 10k und lösche es wieder, in der annahme das ich dann 4/5 plotts habe. ich somit meinem nachbar helfen kann und auch für die zukunft gehandlet habe da ich eh irgendwann auf ein höheres merge wechseln werde.
nach dem löschen des gekauften plotts hatte ich wieder 4/4 plotts. somit 10k gewastet. was anundfürsich nicht soooo tragisch ist.
aber was mich wunder nimmt? wie bitteschön kann ich denn meine plottsanzahl erweitern ohne diese in den kisten zu gewinnen?
wie soll ich mir je ein 8er merge kaufen können?
wenn ich das richtig verstehe würde das nur gehen wenn ich eine grosse freie fläche finde wo ich diese 8 plotts direkt aneinander kaufen kann?
ist das wirklich der richtige weg so? was verstehe ich falsch?
danke für die aufklärung und einen schönen tag : )
greez, gruenersamt
Hey mit "/m" kannst du weiter GS kaufen einfach auf das gs gehen das frei ist und kein owner hat und /m und Plot kaufen klicken ,ich empfehle auf ein der neuen CB ein merge zu kaufen das dies billiger ist zurzeit
Hey mit "/m" kannst du weiter GS kaufen einfach auf das gs gehen das frei ist und kein owner hat und /m und Plot kaufen klicken ,ich empfehle auf ein der neuen CB ein merge zu kaufen das dies billiger ist zurzeit
hey marlon
danke für deine antwort, das habe ich ja gemacht.
hat mich auch 10k gekostet. dieses plott verlore ich aber wieder wenn ich es weggebe, also meine anzahl plotts sank von 5 wieder auf 4.
mein ziel ist jedoch eine permanente aufstockung meiner möglichen zu besitzenden plotts.
edit: mein ziel ist ein luftpolster in den plotts, das ich eben spielern auch mal einen rand ändern kann oder mir ein bebautes plott dazukaufen kann.
ich bezahle ja extra 10k dafür.
Alles anzeigenhey marlon
danke für deine antwort, das habe ich ja gemacht.
hat mich auch 10k gekostet. dieses plott verlore ich aber wieder wenn ich es weggebe, also meine anzahl plotts sank von 5 wieder auf 4.
mein ziel ist jedoch eine permanente aufstockung meiner möglichen zu besitzenden plotts.
edit: mein ziel ist ein luftpolster in den plotts, das ich eben spielern auch mal einen rand ändern kann oder mir ein bebautes plott dazukaufen kann.
ich bezahle ja extra 10k dafür.
Hey eine dauerhafte Erweiterung ist nur durch Kisten zu bekommen(votekiste, epische Kiste und die sumpremetruhe) die sogenannte "Plot-erweiterungen"
Mfg
Wird die Ploterweiterung direkt aktiviert, oder ist das ein Artikel den man handeln kann?
Wird die Ploterweiterung direkt aktiviert, oder ist das ein Artikel den man handeln kann?
Wird direkt aktiviert.