Mein Anliegen:
Ich war gerade dabei ein 9er Merge zu kaufen doch er konnte mir nicht Plot Owner geben...
Unser MM sagte wir sollen einen Admin kontaktieren...
Währe cool wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Anliegen:
Ich war gerade dabei ein 9er Merge zu kaufen doch er konnte mir nicht Plot Owner geben...
Unser MM sagte wir sollen einen Admin kontaktieren...
Währe cool wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
Heyho,
Kontakt zu einem Admin kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Moin,
Es ist außerdem noch möglich mit den nötigen Plot Erweiterungen ein solches Plot selbst du Claimen.
Grüße Kilo
Du kannst standardmässig 4 Plots besitzen. Wenn man mehr Plots haben will muss man ein leeres Plot mit /menu kaufen (10 K pro Plot). Leider ist es derzeit nicht möglich, Merges mit mehr als 4 Plots jemandem anderen zu geben - das kann nur ein Admin.