Hallo kann mir einer Helfen, ich wüsste gerne ob es möglich ist mit der XBox360 auf Griefergames zuzugreifen??
Mit Xbox auf Griefergames zugreifen??
-
Elektriker83 -
1. Dezember 2019 um 16:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein das ist nicht möglich. Du brauchst dazu die Java-Edition von Minecraft, welche es nicht für Konsolen gibt. Zu kaufen bei Mojang über Minecraft.net.
Für die neueren Konsolen gibt es nur die Bedrock Edition, eine von Microsoft sehr stark angepasste Version.
Die XBox 360 dürfte nur noch die alte Konsolenedition haben, diese ist so stark angepasst. Damit wird es generell vermutlich eher nie möglich sein auf irgendwelchen Servern zu spielen.
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo kann mir einer Helfen, ich wüsste gerne ob es möglich ist mit der XBox360 auf Griefergames zuzugreifen??
Nur mit XBox One Jailbreak, Garantie aber dann futsch und geht nicht auf 360.
-
F0W
2. Dezember 2019 um 21:55 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.