LNO_RiizQPlazZ
-
- Citybuild 2
-
GodAnub1z -
6. Dezember 2019 um 00:51
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werfi
28. Dezember 2019 um 13:56 Hat den Titel des Themas von „LNO Member Scammt mit Clan item 190k | LNO_RiizQPlazZ“ zu „LNO_RiizQPlazZ“ geändert. -
Krass, jetzt wo ich das so lese kann ich den LNO clan nicht mehr ernst nehmen.
schade drum, der nächste Clan auf meiner scammer liste.
Wenn ein clan member scammt, sollte ein seriöser clan das entschädigen.
kingwawa187 FlyingFlippi -
Krass, jetzt wo ich das so lese kann ich den LNO clan nicht mehr ernst nehmen.
schade drum, der nächste Clan auf meiner scammer liste.
Wenn ein clan member scammt, sollte ein seriöser clan das entschädigen.
kingwawa187 FlyingFlippiDeinen Kommentar dazu find ich schon fast wieder lustig. ? Erstens, warum steht ein ganzer Clan auf einer Scammerliste, wenn 1 Spieler gescammt hat und der darauf sofort gekickt wurde und zweitens entschädigen wir bei 100% Beweisen auch. Aber wenn wir bei diesen "Beweisen" entschädigen wird bald jeder mit so einem screen kommen. Dieser Screen sagt genau 0 aus. Aber beim nächsten mal vielleicht erstmal denken und dann schreiben ?
Lg. Simy
-
LNO_MarvinMLG ist auch ein Scammer.
Entweder sind es faker oder da läuft Clan intern etwas falsch, ich kenne diesen Clan nicht.
Wenn du Beweise hast schick mir die bitte. Wollen nämlich keine Scammer im Clan haben. Das mit Rizz ist blöd gelaufen, der hat viele Scammfrei Items in der ec und hat früher auch zu 100% nicht gescammt. Keine Ahnung, warum der plötzlich unter die Scammer gegangen ist. Und Marvin hab ich mit einem alt Account auch schon nach Anschuldigungen getestet und wurde nicht gescammt.
Lg. Simycoke
Ihr kickt einen Member aus dem Clan wegen "Indizien" ich glaube mit dieser aussage und dem kick bestätigt ihr dass ihr den Scam als scam anseht. Nun nicht zu entschädigen zeigt nur das ihr nicht seriös seid

-
Viele spieler von clan LNO wurden geprüft nach diesen Vorfall (punkt) und keiner hat Gescammt!!!
Bitte diese Unterstellung lassen das der ganze clan scammt.
Ich bin nicht in diesen clan habe aber Infos über die Sachlage
Lg Rommel12345
-
Viele spieler von clan LNO wurden geprüft nach diesen Vorfall (punkt) und keiner hat Gescammt!!!
Lg Rommel12345
Ich sage das der clan lediglich auf "meine" scammerliste kommt die ich für mich privat führe
Ich denke nicht, dass der ganze clan scammt. Jedoch nehme ich keinen clan zum handeln, wo nach einem scamm nicht mal entschädigt wird
-
Lg Rommel12345
Ich sage das der clan lediglich auf "meine" scammerliste kommt die ich für mich privat führe
Ich denke nicht, dass der ganze clan scammt. Jedoch nehme ich keinen clan zum handeln, wo nach einem scamm nicht mal entschädigt wird
Wie gesagt, wenn eindeutige Beweise vorliegen wird auch entschädigt.
-
Ja @Meku509 keine frag das ist ja jeden sein ding ob er noch Geschäfte Macht wo ..... Ein Vorfall passiert ist. Darum hat ein lieber Spieler hier im forum Ein MM Liste erstellt
Ich habe auch nur gute vertraute leute mit den ich handel 95% geben mir erst die items und dann zahle ich erst da ist vertrauen da.
Spieler die ich nicht kenne nutze ich ein MM
Nochmal zur Entschädigung.
Es muss schon eindeutige Beweise da sein
Um einen Betrag zurück zu zahlen.
Bei einem handel ab 50k immer eine Aufnahme im Hintergrund laufen lassen
Es ist nicht sicher, aber ein Beweis /sicher ist MM zu 99%
-
Alles anzeigen
Ja @Meku509 keine frag das ist ja jeden sein ding ob er noch Geschäfte Macht wo ..... Ein Vorfall passiert ist. Darum hat ein lieber Spieler hier im forum Ein MM Liste erstellt
Ich habe auch nur gute vertraute leute mit den ich handel 95% geben mir erst die items und dann zahle ich erst da ist vertrauen da.
Spieler die ich nicht kenne nutze ich ein MM
Nochmal zur Entschädigung.
Es muss schon eindeutige Beweise da sein
Um einen Betrag zurück zu zahlen.
Bei einem handel ab 50k immer eine Aufnahme im Hintergrund laufen lassen
Es ist nicht sicher, aber ein Beweis /sicher ist MM zu 99%
Jemanden aus dem clan nach dem vorfall zu kicken, ist für mich eine bestätigung.
Man kickt niemanden nur auf verdacht. -
Würdest du genauso machen?
Ich würde einen spieler auch erstmal ausschließen bis der Sachverhalt geklärt ist.
➡ Das ist ein normales Verhalten ⬅
Jeder hat clan regeln
-
Soo jetzt schreibe ich hier auch nen Kurzem Beitrag ?
Habe mich wieder beruhigt nachdem ich schon einen Beitrag verfasst habe, den jedoch so hier nicht schreiben darf?
Also ich glaube jeder hat so ne scheisse schon mal in nem Clan erlebt oder ?
Will hier nichts klein reden oder sonst was war absolut Scheisse das ganze ganz klar.
Leider waren die Beweise nicht eindeutig und den Bann aus dem Clan war eine sofortige Sicherheitsmaßnahme unserer Clan Führung?
Ich habe mit dem Spieler auch persönlich geschrieben über Telegramm um heraus zu finden ob er Safe gescammt hat.
Es kam KEINE eindeutige Antwort?
Hier wollte ich heraus finden, ob der Scamm wirklich statt gefunden oder nicht...
Es gab hier keine Aussage dazu sehr Schade..
Mit wem du handelst oder nicht ist ganz klar deine Sache und völlig verständlich, jedoch bezeichne unseren Clan bitte nicht als Scammer Clan wäre so einfach nicht korrekt?
Seit dem Vorfall haben wir auch wechselnde Clan Items damit so ein Vorfall nicht wieder vor kommt.
Soo langer Text ?
Beste Grüße Manni vom LNO Clan ?
-
Würdest du genauso machen?
Ich würde einen spieler auch erstmal ausschließen bis der Sachverhalt geklärt ist.
➡ Das ist ein normales Verhalten ⬅
Jeder hat clan regeln
Mensch, Rommel komm schon begieb die nicht auf da niveau dieser Personengruppe...
Es gibt 2 Optionen: Entweder ich Lüge oder LNO Member hat gescammt. Und hey ich bin nicht Arm noch hab ich sowas bei 200k nötig, da haben wir zwei alleine schon um mehr Geld gehandelt z.B erst letzten Sonntag. Du weist hier im Spiel ist der Name alles und ich habe hier im forum hoffe ich auch einen kleinen Ruf aufgebaut mit meinen Trades dazu bin ich auf CB16 bezogen, in einem bekannten clan OMEGA.
Desweiteren wurde mir direkt nachdem ich abgezogen wurde von LNO membern bestätigt das ich gescammt wurde. Ich brauch da nicht mehr und die beweise reichen damit der Post hier im forum stehen darf, daher bin ich wohl nicht ganz ein Lügner.
Nur weil ich mich strikt an die GG Regeln halte und kein Startkicks auf LNO member raushaue, sobald die auf CB16 autauchen heist das nicht ich würde das vergessen.
Rommel12345 Wollte dich auf keinen Fall jetzt angreifen, ich weis du bist besser als das... lass dich nicht von bestimmten leuten beeinflussen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag =)
-
Der Beitrag kann ja da stehen aber das immer wegen einem Fehler, unnötigen Aktion, einer Handlung eines einzelnen ganze Gruppierungen angegriffen werden, finde ich auch sehr bedenklich.
Die LNO ist eine Clan wie jeder andere auch. Das mal einer ausbricht und Dinge macht die nicht sein sollten kann passieren. Das kommt in jeder Organisation wo Menschen zusammen kommen vor. Hier ist es ein Spiel an dem alle Altersklassen teilnehmen. Sowas gibt es in Organisationen wo professionelle Mitarbeiter arbeiten und gut bezahlt werden auch ständig.
Vielleicht einfach mal nicht immer so übertreiben. Trefft euch im Ts quatscht 15 min drüber und findet einen Kompromiss.
Wen der CDU Clan oder der SPD Clan dich scammt gibt es auch meistens keine Entschädigung.
Wenn es einen Scamm gab dann würde ich vorschlagen die LNO gleicht das anteilig aus und alle sind wieder glücklich und zocken zusammen minecraft.
Nur meine Meinung dazu
-
-