1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GodAnub1z

Beiträge von GodAnub1z

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bonze Klingen Abge haben dir Vertraut

• GodAnub1z
    • 18. Juli 2020 um 07:39

Puh hat Abge im Neujahrsstream auf die Fragen nicht geantwortet das die Bonze wieder in die Kisten kommen kann?

Zitat von Kico

Guten Tag ,

Ich möchte gerne anmerken, das ich eine Originale Kosmetische GrafBonze Klinge habe.

Diese habe ich für 5.000.000,00$ gekauft. Es hat sich ein Interessent gemeldet , der mir sage und schreibe 8.200.000,00$ zahlen wollte.

Da dachte ich mir wow super, den Deal gehe ich ein. Mit dem Lieben Capodellamafia schon geschrieben für MM, da er super MM Trade Videos macht. Dann haben wir ausgemacht, wenn ich von Spätschicht heim komme, könne wir es über die Bühne bringen.

So zuhause angekommen, schrieb der Interessent mir,

,,tut mir leid hab es mir anders überlegt hab mir eine neune Kosmetische GrafBonze gekauft

für unter 2.000.000,00$. Ich dachte er will mich auf die Schüppe nehmen.

Naja Ende vom Lied.......... aktuell ein Komisches Gefühl wenn ich nur lese ,, Kosmetische GrafBonze Klinge'' .

Ich möchte nur daran erinnern Community Talk

Zitat AbgegrieftHD:

... nein nein... ne Bonze klinge kommt nicht mehr rein, wir wollen die Wirtschaft ankurbeln, da überlegen wir uns was anderes....

Zitat Ende:

Fazit: Mein Minecraft Karakter ist den Tränen Nahe

Alles anzeigen
  • LNO_RiizQPlazZ

• GodAnub1z
    • 12. Juli 2020 um 17:31

Der Spieler heist jetzt :

TripleDomperidon

• #closed

• GodAnub1z
    • 15. April 2020 um 09:25
    Zitat von Tr4urige_cb7

hey,

Ich wollte nur mal als 8 Jahre langerer Erfahrener Minecraft spieler sagen, dass der Trick bei der Birth und Bonze Klinge KEIN Bug ist sondern ganz normales Minecraft Vanila. Übrigens: Normaler weiße dürften den Trick nur Leute wissen die weit über 6 Jahre Erfahrung besitzen. Aber da ja Yter usw weiterplappern kennt den Trick jetzt jeder, was MEINER Meinung Schade ist. Ist nicht böse gemeint.

LG

was soll daran kein Bug sein ? Das ist ein ungewollter Fehler im Spiel!!!! der aber so unbedeutend ist das Mojang nichts dagegen tut.

• Was ist ein Mobiles Case opening wert

• GodAnub1z
    • 24. März 2020 um 09:16

700-400 k mit jedem Tag fallend

• Birth Klingen

• GodAnub1z
    • 12. März 2020 um 18:00

Hmm schwer zu sagen ich würde sagen 2,8-3,5mio

• Karten /Patent

• GodAnub1z
    • 12. März 2020 um 15:18
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von _FOX_

Aber wer zum Henker macht sich denn die Mühe und baut eine Karte nach um sie dann günstig zu verkaufen?!

Naja, sowas kann schneller kommen als man denkt. Selbst wenn es einfach nur dazu dienen soll einem Spieler zu schade, du kannst dir gar nicht vorstellen was in manchen Köpfen der GG-Spieler vorgeht.

Und zum Rest: Ich denke dass man doch relativ schnell unterscheide kann ob ein Motiv jetzt einfach aus dem Internet umgewandelt wurde oder ob da wirklich eigene Leistung hintersteckt. Vielleicht sollte man den Punkt in der ganzen Diskussion auch mit rein nehmen?
    Ich kann ja niemandem verbieten ein Bild aus dem Internet runterzuladen und es nachzubauen. Aber wenn ich selbst mir was ausgedacht und gestaltet habe, dann denke ich dass doch eine Regelung her sollte die diese Arbeit von mir in einer Art und Weise schützt, dass Spieler, welche diese Arbeit dann durch nachbauen klauen, dafür in irgendeiner Art und Weise bestraft werden.

Und weil jetzt nunmal das Karten nachbauen doch eher selten sein wird und der Anteil der wirklich kreativen Karten nur ein geringer ist, finde ich sollte man wenn so ein Feature kommt oder eine Regelwerksänderung hier keinen riesen Aufwand betreiben wie einen Algorithmus programmieren.
    Ich finde meine Idee mit dem Kartenbauerforum, wie oben schon beschrieben, dann mit einer entsprechenden Regelwerksänderung eigentlich schon ausreichend.

Sollte sowas kommen dann schlage ich vor das wir erst Urheberrechtsverletzungen klären. die meisten Karten Sind wohl nicht Orginal Bild von den Kartenbauern

• 100 Abonnenten Verlosung | Mineworks Studio

• GodAnub1z
    • 27. Februar 2020 um 11:19

Ich würde mir gerne ein Böller kaufen.

Randy  FlyingFlippi  @Meku509

• Platinum Griefer EVENT!

• GodAnub1z
    • 27. Februar 2020 um 11:17

Randy  @Meku509  FlyingFlippi

• Supreme Truhe o.o #close

• GodAnub1z
    • 27. Februar 2020 um 11:14

Ich würde gerne einen Spawn GS Gutschein gewinnen.

@Meku509  FlyingFlippi

• Spawn-GS-Gutschein Optimierung

• GodAnub1z
    • 21. Februar 2020 um 14:23

Ganz einfach dem Gutschein Ablaufdatim geben von vll 2-4 Wochen dann regelt sich das.

• GB Klinge

• GodAnub1z
    • 31. Januar 2020 um 10:50

4miio

• Gewinnspiel $250,000 by Qxmce

• GodAnub1z
    • 20. Januar 2020 um 01:28

Daze88  __Om3ga__  Omega_Moechus

• LNO_RiizQPlazZ

• GodAnub1z
    • 18. Januar 2020 um 09:21
    Zitat von Rommel12345

Würdest du genauso machen?

Ich würde einen spieler auch erstmal ausschließen bis der Sachverhalt geklärt ist.

➡ Das ist ein normales Verhalten ⬅

Jeder hat clan regeln

Mensch, Rommel komm schon begieb die nicht auf da niveau dieser Personengruppe...

Es gibt 2 Optionen: Entweder ich Lüge oder LNO Member hat gescammt. Und hey ich bin nicht Arm noch hab ich sowas bei 200k nötig, da haben wir zwei alleine schon um mehr Geld gehandelt z.B erst letzten Sonntag. Du weist hier im Spiel ist der Name alles und ich habe hier im forum hoffe ich auch einen kleinen Ruf aufgebaut mit meinen Trades dazu bin ich auf CB16 bezogen, in einem bekannten clan OMEGA.

Desweiteren wurde mir direkt nachdem ich abgezogen wurde von LNO membern bestätigt das ich gescammt wurde. Ich brauch da nicht mehr und die beweise reichen damit der Post hier im forum stehen darf, daher bin ich wohl nicht ganz ein Lügner.

Nur weil ich mich strikt an die GG Regeln halte und kein Startkicks auf LNO member raushaue, sobald die auf CB16 autauchen heist das nicht ich würde das vergessen.

Rommel12345 Wollte dich auf keinen Fall jetzt angreifen, ich weis du bist besser als das... lass dich nicht von bestimmten leuten beeinflussen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag =)

• LNO_RiizQPlazZ

• GodAnub1z
    • 17. Dezember 2019 um 16:55

Mittlerweile ist der Spieler beim CLG Clan.

Ender_258 bitte eine Äußerung deinerseits

Finuu

• LNO_RiizQPlazZ

• GodAnub1z
    • 17. Dezember 2019 um 13:39

LNO_RiizQPlazZ heist jetzt GoldenHand_T78

• Clan +1 Mitglied

• GodAnub1z
    • 8. Dezember 2019 um 23:51

45-50k

• LNO_RiizQPlazZ

• GodAnub1z
    • 6. Dezember 2019 um 00:51

Gescammt wurden EP-rahmen und Dracheneier im Wert von 191k $.

Der Scammer wurde aus dem Clan LNO ausgeschlossen es konnte aber leider keine einigung über die Rückzahlung des Geldes erreicht werden.

#KeineMachtDenScammern

Bild 1: Zeigt wie vor dem Trade /realname getätigt wurde

Bild 2: Zeigt wie das geld überwiesen wurde.

Bilder

• x2.png
      • 427,48 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 331
    • x.png
      • 652,86 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 345
  • Eulehund99 Geburtstag Verlosung! ;)

• GodAnub1z
    • 9. November 2019 um 00:40

herzlichen Glückwunsch! ??

Ingame : _LinKeD_

CV_Hades0508 ImLegend1987  Omega_Bahlsen

• Ein Gedanke über die aktuellen Aussagen von Zwiebackgesicht

• GodAnub1z
    • 1. November 2019 um 10:17

Jungs alle Euer Vorschläge sind eine Katastrophe ihr würdet wieder Arm gegen reich gegeneinander aufspielen die jenigen die 50 Dk Quarzerz auf Lager haben. Werden reicher die Farmer haben nichts davon weil sie dann für alles wieder mehr bezahlen müssen.

dieses Problem lässt sich nur auf den neuen Servern Regeln da diese laut Aussage von Bantor im Goldi video es nicht zulassen das man Itms von den alten Servern auf die neuen mitnimmt das ist die Gelegenheit . Führt auf den neuen Servern euer Konto fly in den Farmwelten ein etc. reguliert Spawner und dracheneier wieder stark

• Entschädigungsitem für die Ausfälle der letzten Tage

• GodAnub1z
    • 10. Oktober 2019 um 00:46

Man kann ruhig was geben weil GG dadurch keinen Verlust macht und die Spieler Freude daran haben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)