Hallo zusammen,
gerne würde ich das ein oder andere mal Farmen, aber Zeitgleich etwas im Forum lesen, das Youtube-Video anschauen, oder den Livestream von einigen Youtubern verfolgen. Ich habe hierzu zwei Monitore und spiele Rechts Minecraft und Links schaue ich diverse Videos / Streams / Forum. Nun ist es ja so, dass ich, um im Forum weiterzukommen klicken muss, was bedeutet, ich muss kurzzeitig mein Farmen pausieren.
Ich habe herausgefunden, das mit F3 + P zumindest mal das Pause-Menü nicht mehr kommt, sofern man den Tab wechselt.
Gibt es Möglichkeiten das ich weiterschlagen kann, obwohl ich das Fenster wechsle?
Es sei dazugesagt, das ich nicht vor habe AFK-Farming zu betreiben, sondern einfach gemütlich links im Forum o.ä. zeit verbringen möchte, ohne dauerhaft rechts das Spiel anvisiert zu haben.. Ich sehe ja trotzdem was rechts passiert und muss natürlich auch die Spitzhacke wechseln, bevor mir diese kaputt geht. Sprich, es wäre ein aktives farmen aber mit der Option, nebenbei auch diverse andere Klicks zu tätigen.
Ich freue mich auf positive Rückmeldung und danke jetzt schon jeden Einzelnen, sofern er Hilfe leisten kann ![]()