Hey, habe in einer vote kiste +1 Grundstück gewonnen aber ich weiß nicht wie ich es einlöse... ich möchte mir ja ein gs meiner wahl holen und /m und /p claim geht nicht wie löst man gewonnen gse ein aus den kisten?
LG byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, habe in einer vote kiste +1 Grundstück gewonnen aber ich weiß nicht wie ich es einlöse... ich möchte mir ja ein gs meiner wahl holen und /m und /p claim geht nicht wie löst man gewonnen gse ein aus den kisten?
LG byCrafter06
Heyho byCrafter06,
die Ploterweiterung erhöht die Anzahl der Gesamtmenge deiner Gratis-Plots ("Plot-Slots") um die entsprechend angegebene Menge auf allen konfigurierten CB-Servern.
Der entsprechende Gegenwert für eine "Ploterweiterung+1" entspricht daher aktuell 250k.
das weiß ich aber ich habe das ja in den kisten gewonnen so dass ich es gratis ohne 10k bekomme wie löse ich das ein? xD
das weiß ich aber ich habe das ja in den kisten gewonnen so dass ich es gratis ohne 10k bekomme wie löse ich das ein? xD
Wie viele Plots hast du denn auf dem CB, wo du das probiert hast? Du brauchst es nicht einlösen, das funktioniert ganz normal mit /p claim.
Allerdings darfst du auf dem CB nicht mehr wie 4 Plots haben. (Unter der Voraussetzung, dass du noch nie eine Plot-Erweiterung gewonnen hast.)
Das Item wird bei Gewinn automatisch eingelöst. Du kannst sofort darüber verfügen
habe schon 26 gse
aber das ist ja eine erweiterung damit man 27 haben kann xD
deswegen /p claim geht nicht.
habe schon 26 gse
aber das ist ja eine erweiterung damit man 27 haben kann xD
deswegen /p claim geht nicht.
Nein ist es nicht. Es ist keine Erweiterung, dass du nun 27 GSe haben kannst.
Es ist nur ein weiterer Plot Slot, d.h. dass du nun 5 Plots gratis pro CB claimen kannst.
Wenn du schon 26 Plots hast, kannst du diesen Slot nur auf anderen CBs benutzen.