Hey, wollte gerade auf den Server und dann steht dort immer Outdated Server ! Im still on {0}![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe, komme nicht auf den Server
-
FroZZen91 -
10. Dezember 2019 um 17:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
Mit welcher Version versuchst du denn auf den Server zu kommen? Falls du nicht schon die 1.8.9 verwendest, würde ich dir empfehlen es mit dieser zu probieren.
Ausserdem solltest du als IP bungee1.griefergames.net nehmen, denn dadurch könnte das Problem auch gelöst werden.
MfG F0W
-
Hey, na die ganzen tage hat es ja Funktioniert, vorhin auch update gemacht aber geht trotzdem nicht.
-
Huhu und guten Abend,
habe gerade auch das Update 1.15 von minecraft geladen und komme nicht mehr auf den Server -.- wie kann ich denn eine ältere Version wieder installieren. O.o
-
Wie stell ich auf die alte Version um ?
-
So weit ich es bis jetzt gelesen habe geht das nicht mehr -.-
-
Echt nicht..... Na toll und was mach ich/wir nu
-
Warten und hoffen das Abge oder Bantor oder der RypexYT naja oder vielleicht jemand anderes uns bei diesem Problem helfen kann.
klar der Zwiebackgesicht weiß da bestimmt auch Rat
-
Ja das werden die schon richten?
Solange heißt es kein minecraft ?
-
Hey
Ihr ändert die Version folgendermassen:
Als erstes geht ihr zu "Installationen"
Dort erstellst du dann ein neues Profil:
Bei der nächsten Auswahl solltetst du eine Version von der 1.8 bis zu der 1.12.2 nehmen, denn diese funktionieren auf GrieferGames am besten:
Nachdem du rechts unten auf "Erstellen" geklickt hast, musst du nur noch links unten das eben erstellte Profil auswählen und du hast erfolgreich die Version geändert.Ich hoffe damit ist euer Problem gelöst.
MfG F0W
-
Und falls in der Liste nicht drin steht einfach die Server runter laden wie auf dem Bild gezeigt.
Danke dir F0W für die schnelle Hilfe -
F0W
11. Dezember 2019 um 12:56 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.