1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Geld und Items weg

  • Honigson
  • 10. Dezember 2019 um 20:03
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Honigson
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Punkte
    90
    Beiträge
    7
    • 10. Dezember 2019 um 20:03
    • #1

    Hi Ihr,

    Ich habe mich gerade nach langer Zeit wieder eingeloggt und meine kompletten Items und mein Geld sind weg ( knapp 400k !!)

    Wie kann das sein? Wurde da irgendwas ausversehen gelöscht????

    An wen muss ich mich wenden? Es gibt doch Logs für soetwas.

    Besten Gruß

    Honigx3 von CB4

  • OfficialCracki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    362
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    250
    • 10. Dezember 2019 um 20:17
    • #2

    Hey


    Vorab sei folgendes gesagt:

    Zitat von Regelwerk


    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

    Es wurde, meines Wissens nach, nichts zurückgesetzt. Hätte die Administration die Absicht gehabt, das Geld der Spieler zurückzusetzen, hätte man dies Wochen vorher angekündigt. (Items werden normalerweise nie von der Administration (grundlos) gelöscht).

    Überprüfe mal ob du dein Geld & deine Items eventuell auf deiner Bank oder auf einem anderen Account gelagert hast. Möglicherweise liegen die Items in einer Truhe auf deinem Grundstück oder in deiner Enderchest.

    Sollte dies nicht der Fall sein, kann man leider nichts für dich tun.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG CalledCracki

    _____________________________________


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne

    per Konversation oder an meiner

    Pinnwand zur Verfügung ;)

    ______________________________________________

    ~ si tacuisses, philosophus mansisses.

    Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

    Nevermind Clan Designer 8o

  • Honigson
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Punkte
    90
    Beiträge
    7
    • 10. Dezember 2019 um 20:27
    • #3

    Ich habe nichts mehr in der Enderchest.

    Das Geld war komplett auf der Bank und ist nicht mehr vorhanden.

    Mein Grundstück ist unberührt.


    Der Account wurde von niemandem bespielt und das Passwort ist kompliziert genug.

    Kann es sein , dass die Sachen von einem Admin bei einer Kontrolle gelöscht wurden?

    Vielleicht hat man sich gewundert wieso ich so viel Geld und 2 Stacks Beacons hatte, obwohl ich nie online bin.

    Der Account ist schon mehrere Jahre alt.

    Wie soll ich wieder an so viel Geld kommen ? :( Ich habe gar keine Lust dann zu spielen, ich habe immer nur gern gebaut, aber wenn ich mir nicht mal die Materialien mehr leisten kann...

    Ich kann durch die Arbeit kaum noch spielen.

    Danke für deine Antwort

  • OfficialCracki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    362
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    250
    • 10. Dezember 2019 um 20:36
    • #4

    Dass man deine Items gecleared hat, wäre die einzig logische Erklärung.

    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, haben die zuständigen Teammitglieder bestimmt guten Grund dazu (Dann sollte dir eigentlich auch klar sein warum).

    (Ich möchte hier aber niemandem etwas unterstellen!).

    Die Bank ist eigentlich dafür vorgesehen, sein Geld vor Angriffen auf das Netzwerk zu schützen. Soweit ich weiß, ist Geld auf der Bank sogar vor Hard Resets geschützt (Dies war bereits einmal der Fall, wurde aber Wochen vorher angekündigt und liegt mittlerweile auch schon einige Jahre zurück).

    Dass das für dich jetzt eine miese Situation ist kann ich absolut nachvollziehen.

    Dennoch sollte dies kein Grund dafür sein, die Motivation zu verlieren und den Spielspaß zu ruinieren. Ich wurde in den letzten paar Jahren auch schon das ein oder andere Mal gescammt/betrogen/gegrieft (U.a auch über 2 Stacks Beacons).

    (Bestes Beispiel das mir spontan einfällt, ist MC_Zocker_321 :D Hier seine Geschichte aus der Sicht von Abge: Der 1.2 Millionen Scamm)

    Und trotzdem bin ich noch hier :) Mach aus deiner Situation das beste und versuch einfach positiv zu bleiben ;) Glaub mir, das wirkt Wunder.

    MFG CalledCracki

    _____________________________________


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne

    per Konversation oder an meiner

    Pinnwand zur Verfügung ;)

    ______________________________________________

    ~ si tacuisses, philosophus mansisses.

    Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

    Nevermind Clan Designer 8o

  • F0W 10. Dezember 2019 um 21:43

    Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • F0W 10. Dezember 2019 um 21:43

    Hat das Label Citybuild 4 hinzugefügt.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 19:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 22:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • HILFE

    • DodoRex88
    • 9. November 2019 um 22:36
    • Archiv
  • IchBinDerBausa Fehler 2

    • _deaths
    • 30. Oktober 2019 um 21:49
    • Warnungen vor Spielern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22