Hey zusammen, Ich habe ein Kleines Problem ich will nämlich auf den CB1 Joinen kann ich jedoch nicht. alle anderen CB´s gehen und kann ohne Probleme joinen nur der CB1 will bei mir nicht gehen. hat wer Tipps oder Ideen
Cb 1 Problem
-
clustkiller -
10. Dezember 2019 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Über welche IP versuchst du denn gerade zu connecten?
Versuche mal bitte über die normale IP (griefergames.net) zu joinen. Glaube die Bungee Adressen machen gerade ein wenig Probleme.
Meine Tests gerade ergaben, dass ich nur mit griefergames.net, aber nicht mit bungee3.griefergames.net auf CB1 konnte.
Ansonsten warte mal bitte einen Serverrestart ab.
-
Heyho clustkiller,
erhältst du beim Versuch zu joinen eine Fehlermeldung im Chat angezeigt? Die wäre bereits sehr hilfreich zur Eingrenzung des Problems.
-
F0W
11. Dezember 2019 um 07:18 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
11. Dezember 2019 um 07:18 Hat das Label Citybuild 1 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.