Hallo Abge
Wie du's sicherlich schon selber bemerkt hast, kannst du es nie allen recht machen. Im Moment sind die Server am laggen. Das kann ja mal vorkommen und sollte meines Erachtens nicht ein Weltuntergang für die Spieler darstellen.
Und trotzdem werden zu 100% viele Spieler eine Entschädigung fordern.
Entschädigung für was frage ich mich jeweils. Weil man nicht am Rechner gamen konnte...? LOL meine Mutter hätte sich krumm gelacht wenn ich das als Teenager von ihr verlangt hätte... Geh raus spielen hats bei mir geheissen.
.. heute laggt es, Zeit für die Kiddies den schönen doch schon milden (auf jeden Fall bei mir) zu geniessen. Achtung Sonnenallergiker (Achtung Ironie....)
Ich verstehe, dass du wahrscheinlich die Gemüter etwas beruhigen willst und doch eine Entschädigung raushauen wirst. Um es jetzt allen Recht zu machen gibt es für dich leider nicht viele Optionen. Je nach dem wann es wieder geht und wann die Entschädigung kommt, werden die einen oder anderen Kiddies nicht mehr on sein.
Mein Vorschlag, alle die in den letzten 24h on waren per Konsole etwas geben. Ich kenn mich da nicht aus, ob das technisch schon geht. vlt kannst du auch jedem einen Beacon schenken (^.^)