Soo
hallo erst mal, ich stelle mich mal schnell vor ich bin der LNO_SoulEater991 von cb2
und zwar sind einige Sachen passiert weshalb ich diesen post schreibe
Erst mal zu uns Wir sind der LNO Clan von cb2, einige kennen uns andere nicht das ist auch gar nicht schlimm denn jetzt will ich euch einladen unseren clan zu betrachten
LNO die abkürzung für LikeNoOthers /übersetzt wie kein anderer
unser Gesetze
1: es wird nicht gescammt 2: wir helfen einander und auch spielern auf dem cb 3: was an die Community zurückgeben
was punkt 3 betrift machen wir das momentan auf cb2 dort haben wir eine Community Farm die ihr mit /p h LNO findet momentan 40 spawner weitere folgen
wir versuchen der Community aber auch mit Events zu helfen wie zum beispiel vor ein paar monaten mit dem 100 supream kisten event
das uns sehr viel zeit und Vorbereitung gekostet hat da so ein event nicht einfach so machbar ist haben wir uns auch mit mehreren Teammitglieder im ts zusammen gesetzt das der Server nicht crasht xD
nur leider bekommen wir in letzterzeit leider mit das ein ehemaliger spiler aus unserem clan sehr viel mist baut er scammt leute
dies hatte zur folge das wir ihn aus dem clan geworfen haben nur leider hat er das clan item was wir an unsere mitglieder vergeben noch in seiner ec und er wird es auch leider nicht rausgeben wir sprechen hier von mehreren 100k
das tut uns natürlich leid nur können wir daran leider nichts ändern deshalb bitte immer auf den clan tag schauen
(werbung am rande) einen kleinen tipp noch das ist das video das unser haus internen youtuber geamcht hat
da ist nochmal alles aufgezählt was den scammer angeht
Youtube name ist manni_tv_