Ede_biest_02 auf cb7 bei seinem 2ten plot eine RedstoneClock am laufen direkt neben dem GS von meinem Freund ... das nervt !!!
LG Anakin aka. PediselHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ede_biest_02 auf cb7 bei seinem 2ten plot eine RedstoneClock am laufen direkt neben dem GS von meinem Freund ... das nervt !!!
LG Anakin aka. PediselHD
LG Anakin aka. PediselHD
Redstone clocks sind so weit ich weiß an sich nicht verboten. wenn sie zu schnell laufen entfernt der server sie automatisch. kannst du eventuell screenshots von der senden damit wir mehr darüber sagen können?
Neuerdings ist es so ,dass Redstone nicht mehr ausgeschaltet,sobald man (Owner/Getrusteter) das Plot verlässt.
Neuerdings ist es so ,dass Redstone nicht mehr ausgeschaltet,sobald man (Owner/Getrusteter) das Plot verlässt.
war das schon jemals so?
Es war immer so, dass Redstone sich aus schaltet, sobald niemand mehr im Chunk ist.