Schönen Abend,
in diesem Thread möchte ich euch meine Communityfarm die noch im Aufbau ist auf CB7 vorstellen!:D
Die Farm ist bei /p h Palacestore oder einfach /p h xImUltraGHG zu erreichen.(/p middle)
Bisher befinden sich 3 Spawner auf dem GS (zwei privat) und zwar ein Schaf,Kuh und Creeperspawner!
In Planung:
2 Creeper Spawner: 1x vorhanden, 1 fehlt
Schaf Spawner: 1 fehlt
Kuh Spawner: 1 fehlt
Chicken Spawner:1 fehlt
Wächter Spawner:2 fehlen
Evtl noch ein Pig oder Pigmen Spawner
Natürlich wird nach Erreichen dieses Zieles immer noch an Spawnern erweitert! ![]()
Da fehlt ja noch einiges und dies will ich mir täglich erspielen und für euch eine kleiner Farm aufbauen. ![]()
Bedenkt natürlich das ich da noch nicht so schnell 40 Spawner hinstellen kann, das braucht seine Zeit.
Da ich mir alles alleine finanzieren muss, würde ich mich über eine kleine Unterstützung sehr freuen. ![]()
Somit kann ich die Farm schneller finanzieren. Es ist aber kein MUSS! Ich will hier nicht rumbetteln oder Sonstiges!
Es sollten nur die Spenden die mein Projekt wirklich toll finden und es unterstützen wollen!, ich stifte keinen dazu an.
Ihr könnt gerne mal vorbei schauen, es steht zwar bisher nur ein Spawner da, aber eine Besuch wäre lieb ![]()
Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen Advent :).
Mit Freundlichen Grüßen
xImUltraGHG