Ich habe ein Groses Problem und zwar sind alle meine Karten verbugt entweder sie sind leer oder sind durch andere karten eingetaust worden und ich wollte deshalb mal weiter fragen aup man mir da mal weiter helfen kann wenn ihr es euch mal selbst angucken wollt auf cb 7 /p h kcaze
Alle Karten Verbugt
-
Kcaze -
15. Dezember 2019 um 12:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die Karten vielleicht von einem anderen Cb rübergetragen?
-
Hast du die Karten vielleicht von einem anderen Cb rübergetragen?
Sollte das der Fall sein, probiere die Karten auf weiteren CBs aus. Sollten sie da funktionieren, kannst du sie nur dort benutzen.
Es wird, wie schon bekannt gegeben wurde, fleißig an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet!
Sollte dies nicht der Fall sein, wurde die Karte evtl. falsch erstellt oder ein Bug ist aufgetreten. Bitte beachte, dass du Bugs mit dem aktuellen Kartensystem nicht melden solltest, da diese größtenteils bekannt sind und deshalb warscheinlich bald bearbeitet werden.
-
F0W
15. Dezember 2019 um 14:47 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
15. Dezember 2019 um 14:47 Hat das Label Citybuild 7 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.