- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- linse0979
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- thekenathlet
er hat mich um 170k betrogen, hab bezahlt und keine ware bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat mich um 170k betrogen, hab bezahlt und keine ware bekommen
Hey klingt blöd aber /Realname fehlt,und warum bei einem so hohen Betrag kein MM ?
ja, kommt davon wenn man leuten vertraut
ein screenshot ist oben vorhanden, den realnamen hab ich nicht da der spieler offline ging, als ich bezahlt hab war er weg
Hey,
Bei "Spieler ging offline" und beim Tabben kann man eine Auflistung der Namen sehen .
—> realname
Lg Werfi
das wusste ich nicht, sooooo lange spiele ich noch nicht
ein screenshot ist oben vorhanden, den realnamen hab ich nicht da der spieler offline ging, als ich bezahlt hab war er weg
Hey Mann kann sich mit "/Nick NAME" beliebig umbenennen mit "/Realname (der jeweilige Name mit dem man handelt)" wird immer der echte Spieler Name angezeigt und wird somit im Forum benötigt
auf seinen plots auf cb2/cb5 ist er als thekenathlet der besitzer
es wurde bei ihm auf cb5 1.gs im handelsraum getradet, wenn das jemand anderes wäre kann derjenige doch nichts machen oder? es war auch niemand da vertraut, er hat mir auch seine gs gezeigt und hatte da alle rechte,