Hallo GrieferGames Team ich war ganz normal heute auf CB 9 und ein Spieler namens Biduul hat mich um 55k gescammt
ich wollte ein normalen Spawner kaufen. Als ich das Geld ihm gegeben habe hat er mich getötet. Ich habe ein beweiß Video gemachthier der Link:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde um 55k gescammt! (Videobeweiß)
-
Bergwald -
10. Januar 2019 um 19:43 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Bergwald,
Es tut mir leid für dich, das du gescammt wurdest :o
Es gibt eine Vorlage für Scammer-Meldungen. Kannst du eventuell den Beitrag bearbeiten und dich an die Vorlage halten? - Scammer-Warnungen? Die Beweise sind super und reichen auch aus.
@Supporter oder Bantor, bitte den Beitrag verschieben zu dem "Scammer-Meldung" Bereich

-
Hallo GrieferGames Team ich war ganz normal heute auf CB 9 und ein Spieler namens Biduul hat mich um 55k gescammt
ich wollte ein normalen Spawner kaufen. Als ich das Geld ihm gegeben habe hat er mich getötet. Ich habe ein beweiß Video gemachthier der Link: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moin,
Da Scammen nicht verboten ist, ist dies die falsche Rubrik im Forum. Melde es bitte hier: Webshop Support
Und halte dich an die Vorlage
-
du armer!
-
miese briese
-
-
Ich verstehe grade sowieso nicht warum man einen Spawner für 55k kauft. I mean das ist mir schon sehr verdächtig das ich gescammt werde. Bei sowas würde ich immer einen MM nehmen oder gar nicht erst drauf eingehen da es safe zu 99% scam ist.
-
Ich verstehe grade sowieso nicht warum man einen Spawner für 55k kauft. I mean das ist mir schon sehr verdächtig das ich gescammt werde. Bei sowas würde ich immer einen MM nehmen oder gar nicht erst drauf eingehen da es safe zu 99% scam ist.
War anfang 2019 xD In der Zeit war ich zwar inaktiv aber ich GLAUBE das das fair war.^^
-
Achso omg, was macht denn ein Beitrag von 2019 noch hier ?! xD
-
Achso omg, was macht denn ein Beitrag von 2019 noch hier ?! xD
Frage ich mich auch xd
-
PB_Avenger
15. April 2021 um 09:16 Hat das Thema geschlossen.