Habe gerade jetzt /kopf gemacht und einen KOPF NICHT ERHALTEN, weil ich ein volles Invenatr hatte. Ich erwarte BITTE eine Rückerstattung da ich mir den Champ Rang extra für /kopf gekauft habe :/
IGN: OffizielSpeziell
Mfg Noah.
Habe gerade jetzt /kopf gemacht und einen KOPF NICHT ERHALTEN, weil ich ein volles Invenatr hatte. Ich erwarte BITTE eine Rückerstattung da ich mir den Champ Rang extra für /kopf gekauft habe :/
IGN: OffizielSpeziell
Mfg Noah.
Du wirst nichts Erstattet bekommen, das steht in den Regeln. Umsonst gekauft
Super ich weine
Mein Beileid, so ist halt Griefergames, Items buggen weg und ihnen interessierts nen dreck
Man habe dafür 10€ bezahlt wollte nur meinen KOPF haben und jetzt kommt so ne **************
Super ich weine
tut mir sehr leid für dich... aber viel tun wird man da nicht können... hab selbst auch aktuell kein /kopf bereit... du könntest höchstens rum fragen ob es dir jemand für ingame geld verkauft.
tut mir sehr leid für dich... aber viel tun wird man da nicht können... hab selbst auch aktuell kein /kopf bereit... du könntest höchstens rum fragen ob es dir jemand für ingame geld verkauft.
Dachte als Teammitglieder könnt ihr sowas
Schade man habe mir extra Champ gekauft wollte umbedingt meinen Kopf haben
Tut mir Leid, aber da bist du leider selbst schuld. Angenommen /Kopf würde Items im Inventar ersetzen, dann würde sich einige Leite aufregen, weil denen ein wertvolles Items weggebugt ist. Man kann es nie jedem recht machen. Beim nächsten Mal solltest du einfach auf solche Dinge achten.
Mein Beileid, so ist halt Griefergames, Items buggen weg und ihnen interessierts nen dreck
Auf Griefergames spielen täglich mehrere 1000 Spieler und 50 Spieler von denen bugt pro Tag ein Items weg. Dann hätten die Admins, da diese die Einzigen sind, die Gamemode 1 haben jeden Tag einen Haufen Arbeit. Es ist einfach nicht so umsetztbar.
BeweisBildschirmfoto 2018-04-09 um 15.26.04.png
Tut mir Leid, aber da bist du leider selbst schuld. Angenommen /Kopf würde Items im Inventar ersetzen, dann würde sich einige Leite aufregen, weil denen ein wertvolles Items weggebugt ist. Man kann es nie jedem recht machen. Beim nächsten Mal solltest du einfach auf solche Dinge achten.
Auf Griefergames spielen täglich mehrere 1000 Spieler und 50 Spieler von denen bugt pro Tag ein Items weg. Dann hätten die Admins, da diese die Einzigen sind, die Gamemode 1 haben jeden Tag einen Haufen Arbeit. Es ist einfach nicht so umsetztbar.
Man könnte es ja so machen das das Kopf Plugin schaut ob du ein volles inv hast und wenn es voll ist kommt eine Nachricht das man zuerst sein inv leeren soll & der Vorgang wird Abgebrochen
Kann wirklich keiner etwas dagegen tun? Es war mein Lifegoal auf GG meinen Kopf zu haben :/
Dachte als Teammitglieder könnt ihr sowas
1. bin ich leider nicht im team...
2. selbst teammitglieder sind im endefekkt Griefer+ die können selbst nur alle 2 wochen /kopf... nur varus und abge können das öfter.
Der Beweis bringt auch nichts, da wie schon erwähnt keine Items erstattet werden.
Das habe ich auch schon durch
Aus Unwissenheit einfach /kopf gemacht, ohne
mein Inv zu checken ob überhaupt Platz ist
Ich müsste wieder /kopf frei haben und
spendiere dir einen ohne ingame Kohle
Der Beweis bringt auch nichts, da wie schon erwähnt keine Items erstattet werden.
Außerdem sieht man nirgends, das du es nicht erhalten hast...
Doch das sieht man. Da hast du dich wohl verguckt.