- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Letztens hatte Bantor einen Post in der News, indem er schilderte, dass es schier unhöflich ist, wenn ständig Feedback mit viel mimimi einhergehen. Dem stimme ich zu und habe mir mal die letzten Tage etwas überlegt, wie sich die ganze Inaktiven Plots Überschreibungen auch für die Administration evtl (mit betonung auf evtl) leichter gestalten lassen.
Hierzu könnte man quasi hingehen und eine Art Forum ,,Bestätigung,, einbauen. Sodass das überschreiben von inaktiven Grundstücken deutlich einfacher abgewickelt werden könnte.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Beispielsweise: Ich stelle bei ,,Inaktives Grundstück beantragen,, meinen Antrag. Hierzu muss das GS aber mit einem Screenshot, der die ID des Gses und den aufbau des zu erwerbenen Gses ausgelegt ist. Mit irgendeinem Befehl konnte man ja auch sehen, wie lange ein GS inaktiv ist, ich weiß diesen bspw nicht mehr. Aber das könnte man ja auf die Übersichtseite schreiben wie das dann genau geht mit dem aktivität nachschauen. Auch davon sollte man einen Screenshot machen.
Alle Screenshots die quasi dann benötigt werden:
- Screenshot vom GS Eigentümer und ID des GSes sowie dem Citybuild. (zb CB 7) muss drinnestehen
- Screenshot mit aktivität des Gs Besitzer, dem das Inaktive Plot gehört
Sind alle screenshots beisammen, stellt man diese in den Antrag. Ein Teammitglied kann sich das dann anschauen. Und hier kommt der Punkt: Wenn es erfolgreich beantragt wurde, könnte man über das Forum als Teammitglied, unter dem Beitrag dann auf ,,Antrag bestätigen,, klicken. Somit wird das GS dann sofort überschrieben. Genauso gibt es im Fall einer Ablehnung den Button ,,Abgelehnt,, womit das GS letztendlich nicht überschrieben wird.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Hierdurch könnte das Abarbeiten der Inaktiven Anträge deutlich einfacher für die Administration gestaltet werden. Zudem sollte noch erwähnt werden, dass dann auch weniger Inaktive Plots auftauchen, je mehr und schneller so Plots verschwinden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,
euer EisPhoenix!
SRY mein Fehler: Bei dem Bestätigen und Ablehnen des Antrages meinte ich natürlich, dass dann nicht extra noch wer ingame vorbeikommen muss, um es zu überschreiben, sondern dass es quasi automatisch mit dem bestätigen überschrieben wird. Heute ist wieder ein verpeilten Tag bei mir xD