ich bitte das Team das ALLE KISTEN Opening nur noch auf den Eventserver das man normal spielen kann .
kann ja nicht sein das Gestern CB 19 Heute CB 21 Weitlist on und alle die es nicht wissen immer nen 15 min bann bekommen .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bitte das Team das ALLE KISTEN Opening nur noch auf den Eventserver das man normal spielen kann .
kann ja nicht sein das Gestern CB 19 Heute CB 21 Weitlist on und alle die es nicht wissen immer nen 15 min bann bekommen .
Grüße,
der Event-Server läuft noch in Vorbereitungszeit und wird vermutlich noch Monate so verbleiben.
Es ist zwar schon eine bedachte Aktion, auf die halbwegs leeren Citybuilds die Kisten zu öffnen, jedoch empfinde ich es ebenso als nervtötend, wenn die Kisten mit viel Werbung auf Citybuilds geöffnet werden, bei denen Unbeteiligte ihre Ruhe haben möchten.
Da bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und in derzeit etwas Anderes zu tätigen. ![]()