Ich spiele gerne Minecraft, auch cb, aber früher habe ich nur pvp gespielt. Ich habe das Problem, dass ich sehr schlecht bauen kann und nicht gerne Sachen von YT etc. abbauen möchte. Also: würde ich gerne wissen, wie ich mit wenig Zeitaufwand gutes Bauen lernen kann ![]()
Bau Hilfe in Minecraft
-
_OuTpLaY_ -
24. Dezember 2019 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
was das anbelangt so gilt da die Regel wie bei vielen anderen Sachen in Leben --> "Learning by doing"
Nicht viel Fragen sondern einfach machen!

Mit der Zeit wirst du dich steigern. Kramphaft von heute auf morgen ist meiner Ansicht nach nicht möglich.
Gruß
-
Oke, vielen Dank, aber sollte ich mit beispielsweise auf YT Bau-Videos ansehen oder ist dies nicht zu empfehlen.
-
Das kannst denke ich nur du entscheiden.
Tust du dies nicht entwickelst du eventuell wertvolle und vor allem individuelle Elemente in deinem eigenen Baustil.
Wenn du dir solche Videos anschaust würde ich ledigdlich empfehlen etwas Inspiration zu sammeln, nicht jedoch das dort gezeigte nachzubauen.
Eventuell hilft es dir ja auch schon einfach mal ein bisschen über den CB zu laufen und dort mal ein paar Grundstücke zu besichtigen.

Gruß
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.