Los lasst uns das Forum sprengen mit sinnlosen Sachen ??????
NNF verlosung 100.000.00$ zu gewinnen
-
Thegriffin_ -
26. Dezember 2019 um 12:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer braucht schon Capslock?!?!
-
Sinnloser Knopf (Achtung Sinnlos "drück" Hmm..
-
Pinguin und Phönix ihr müsst mehr Einsatz zeigen.
-
Dies ist ein sinnloser Kommentar

-
Isso mehr einsatz
-
???? wenigstens einer zeigt Einsatz. Aber der is von falschen Team

-
FBI open up
-
Hier ist gar nichts sinnlos
-
wir gewinnen HansDampf69 xD
-
ich will jetzt ein stop hören
und zwar von griffin -
Nein werdet ihr nicht weil ich mega am Tryharden bin grade xD
-
der griffin will uns alle ärgern. Verlasst alle dieses Event hier gibt es nichts zu sehen
-
Mineworks ein vögelschen hat mit gezqwitschert da brauch jemand hilfe auf dem server xD
-
hier gibt es kein Geld, kein Erfolg und nichts. Nur langeweile
-
Ich glaube MioMaJ und Ich haben mehr als die Hälfte aller Kommentare in diesem Thema verfasst
-
ja kann sein xD
-
ja mineworks, wie wäre es wenn du deine Wünsche hinten anstellst und stattdessen deiner Tätigkeit als sup nachgehst und auf dem Server hilfst

-
Ja siehste
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-