Wir laden euch herzlichst zu unserem Lose-Event auf CB1 ein.
Kurze Informationen:
Es wird 750 Lose zu erwerben geben, es gibt daher 100 Gewinne abzustauben.
Zusätzlich werden noch 2 x $ 25.000,- als Verlosung stattfinden bis zum 31.12.2019 22 Uhr.
Wieviel wird 1 Los kosten?
Um jeden Spieler die Möglichkeit zu geben, setzen wir einen geringen Einsatz von $2.000,- pro Los fest.
Ab wann kann ich Lose kaufen?
Lose können ab dem 25. Dezember 2019, ausschließlich bei ExoDomi auf CB1 gekauft werden.
Wieviele Lose kann ich maximal erwerben?
Um auch anderen Spieler die Möglichkeit zu geben, an dem Event teilzunehmen, setzen wir eine maximal Los-Anzahl von 20 Stück fest.
Was wird es zu gewinnen geben?
- 1x Spawner
- 1x Rot-weiß Prefix
- 1x weißen Prefix
- 2x 1 +1 Clan Item
- 1x Huhn Spawnegg
- 1x Creeper Spawnegg
- 1x Schaf Spawnegg
- 1x Endportal-Rahmen
- 2x 1 Dragonegg
- 32 x 2 Beacons
- 32 x 2 Endstone
- 5x Roter Prefix + 1 Beacon
- 2 x 1 magischer Prefix + 1 Beacon
- 3 x 1 goldener Prefix +1 Beacon
- 2 x 1 blauer Prefix + 1 Beacon
- 1x grüner Prefix + 1 Beacon
- 3 x 1 Rainbow-Schuhe
- 1x /kopf
- 2x 1 Beacon-Kopf (MHF_Beacon)
- 3x 1 GG Team Kopf
- 3x 1 Endportalrahmen Kopf
- 1x YouTube-Kopf
- 1x Erdbeerkopf
- 2x 1 Guardian Kopf
- 2x 1 DK Quarzblöcke
Wie wird der Gewinn ausgelost?
Mittels einer Random-Generator Webseite werden die Gewinne ausgelost, so dass es zu keinem Scam o.Ä. kommen kann.
Wo werden die Gewinne einsehbar sein?
Die Gewinne werden einmal hier in diesem Beitrag bei den möglichen Gewinnen als Kennzahl markiert und einmal auf meinem 1. GS bei /p h ExoDomi. Dies wird geschehen sobald alle Lose verkauft wurden.
2x $25.000,- Verlosung
Wie oben bereits angekündigt, veranstalten wir zusätzlich noch eine Verlosung von 2x $ 25.000$, um daran teilzunehmen, bitten wir euch 3 Personen zu markieren und einen kleinen Beitrag zu schreiben wie bspw. "Ich nehme teil weil/da....." . So landet ihr im potenziellen Gewinner-Pot.
Liebe Grüße
ExoDomi
Harvard84 Merkator88 Gamakatzu 1Ivii Masterresch Brenner75 Jeff_The_Killer_ @LilJaniceXoXo Nasima MCSpartan117 raganau Fetznfritz Draimi 1Divi Marechts Katakuri1 Rossi184 icet_cube Benutzer26363 SeverusM FlyMini NekoyaTV Manni_TV_ TheDices Herr_Amtsrat The_Fudge