Moin Leute,
Wir sind der Lux Clan auf cb 15 und möchten unser Grundstück erweitern, doch die anliegenden Grundstücke gehören anderen Spielern die schon lange nicht mehr on waren.
An wen muss ich mich wenden?
Mfg Nerox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Leute,
Wir sind der Lux Clan auf cb 15 und möchten unser Grundstück erweitern, doch die anliegenden Grundstücke gehören anderen Spielern die schon lange nicht mehr on waren.
An wen muss ich mich wenden?
Mfg Nerox
Sollte dein Anliegen nicht als offizieller Service von GrieferGames angeboten und somit im Forum bearbeitet werden, kannst du diesen als "Wunsch" bei einem Admin/Orga äußern.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen.
Desweiteren bietet LordVarus zeitweise einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt zeitweise Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Heyho Vevorix,
Dieser Service wird seitens GrieferGames aktuell nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet. Du kannst aber einen entsprechenden "Wunsch" bei einem Admin/Orga äußern.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du über den InGame-Chat, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream-Chat auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) herstellen.
Desweiteren bietet LordVarus zeitweise einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt zeitweise Wünsche über sein Antragsformular entgegen.