Hey ich habe ein neuen minecraft acc weil ich die alten daten zu meinen HabRazerMaus acc nicht mehr habe und wollte mit mein neuen acc zu mein altes gs und es ist weg ich bitte um hilfe und ich brauche auch noch hilfe bei laybymod instalieren bekomme es nicht hin
Mein gs ist weg
-
HabRazerMaus -
28. Dezember 2019 um 20:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho HabRazerMaus,
dein Grundstück könnte durch diverse Gründe nicht auffindbar bzw. verschwunden sein.
Die häufigsten sind:
- falscher CityBuild ausgewählt
- längere Inaktivität auf dem Account
- Plot wurde durch anderen Spieler beantragt, von Team gelöscht und übergeben
- längerer Bann auf GrieferGames
- Plot wird durch Admins freigegeben
- Plot in Spawnnähe, welches nicht (besonders) bebaut war oder Client-Lags verursacht
- Plot ist schlicht weg gebuggt
Das einfachste und logischste für dich wäre allerdings den Zugriff auf deinen alten Account über die Minecraft-Accountverwaltung zurück zu erlangen und mit diesem die Plots zu suchen. Vielleicht wurden sie für die Realisierung eines anderen Großprojektes schlichtweg "verschoben" und ist jetzt an anderer Stelle auffindbar.
Zur Installation von LabyMod muss man eigentlich nicht viel wissen:
Installer von der offiziellen Webseite des Anbieters herunterladen und ausführen, im Installer die Version und Variante auswählen (für GrieferGames empfiehlt sich Version 1.8.9 - die Variante "Vanilla" ist für den Normalgebrauch, "Forge" wird für die Kompatibilität mit einigen anderen Modifikationen benötigt).Nach erfolgreicher Installation ist die ausgewählte LabyMod-Version als Installation in deinem Minecraft-Launcher vermerkt und wie andere Profile auswählbar.
-
war ca 2jahre nicht auf dem server und es war auf cb1 und es ist weg weil ich zu fortnite rüber bin
ich muss eine rar datei öffnen und java macht das nicht deswegen bekomme ich es nicht hin
-
war ca 2jahre nicht auf dem server und es war auf cb1 und es ist weg weil ich zu fortnite rüber bin
längere Inaktivität auf dem Account
Plot wurde durch anderen Spieler beantragt, von Team gelöscht und übergeben
ich muss eine rar datei öffnen und java macht das nicht deswegen bekomme ich es nicht hin
Genau genommen musst du eine .jar-Datei öffnen, was der Dateityp von Java-Runtime's ist. Java sollte diese Datei ohne Probleme öffnen.
Falls dies nicht der Fall ist, einmal Java komplett deinstallieren und neu installieren. Java kannst du hier herunterladen.
-
java erkennt nicht das .jar datei
und die items vom gs sind weg oder oder ist das gs auf einem andern cb oder wo werden die itmens dann gelagerd ?
-
java erkennt nicht das .jar datei
Java sollte diese Datei ohne Probleme öffnen.
Falls dies nicht der Fall ist, einmal Java komplett deinstallieren und neu installieren. Java kannst du hier herunterladen.
Ansonsten hast du bereits ein generelles Problem mit Java. da bist du hier aber im falschen Forum und solltest vielleicht Hilfe in einem spezialisierten Support-Forum von Java oder Windows suchen, wo man genauer darauf eingehen kann.
und die items vom gs sind weg oder oder ist das gs auf einem andern cb oder wo werden die itmens dann gelagerd ?
Plot wurde durch anderen Spieler beantragt, von Team gelöscht und übergeben
Wenn etwas gelöscht wird, ist es bekanntlicherweise weg. Also es bleibt nichts übrig. Es ist schlicht und ergreifend weg...
-
wie kann es sein das wen man einfach zu einem anderem spiel überwechselt und länger nicht da ist das ögendwelche leute das plot löschen lassen dürfen und die items nicht gelagert werden das finde ich ein grausammes system ich bitte darum um sowas vorzubeugen das das mehr spielern passiert das alle items von einem plot gesichert werden auf einem spezialen gs wo von den leuten die truhen sind ich darf jz alles neu anfangen habe mich schon in 2tagen sehr gut hoch gearbeitet aber trotzdem finde ich es nicht gut bin gerade etwas sauer möchte es aber nicht an ihnen auslassen und möchte sie damit nicht angreifen sry wen es so rüberkommt
-
wie kann es sein das wen man einfach zu einem anderem spiel überwechselt und länger nicht da ist das ögendwelche leute das plot löschen lassen dürfen und die items nicht gelagert werden das finde ich ein grausammes system ich bitte darum um sowas vorzubeugen das das mehr spielern passiert das alle items von einem plot gesichert werden auf einem spezialen gs wo von den leuten die truhen sind ich darf jz alles neu anfangen habe mich schon in 2tagen sehr gut hoch gearbeitet aber trotzdem finde ich es nicht gut bin gerade etwas sauer möchte es aber nicht an ihnen auslassen und möchte sie damit nicht angreifen sry wen es so rüberkommt
Das Gs wurde nur gelöscht wenn es für das Teammitglied keinen großen wert hatte. Das Gs hat sehr wahrscheinlich einem Großen Projekt im weg gestanden und wurde gelöscht da man davon ausgegangen ist das du nach 2 Jahren nicht wieder kommst und es dich somit nicht stört. da kann man leider nichts machen und du musst von vorne anfangen. wenn ich das richtig verstehe wären aber die Items sowieso weg weil du nicht auf das Gs hättest zugreifen können, weil du einen neuen acc hast.
-
Saphiria97
28. Januar 2020 um 16:56 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.