Hi zusammen,
ich hoffe das ist jetzt im richtigen Bereich, bin mir da leider nicht so sicher :/
Auf jeden Fall läuft cb6 seit gestern nur noch im Superlaggymodus.
Permanent irgendwelche Ruckler die ein wieder 6 Blöcke zurücksetzen, wodurch es eine Qual ist größere Sachen wie Terra zu bauen.
Wurde ja von Harvard84 sogar im ZwiebackStream angesprochen, und so läuft der Server seit gestern durchgehend.
Der eigentliche Grund warum ich poste ist aber eigentlich der dass ich die Hoffnung habe dass mal ein Admin drauf schaut was da los ist.
Und sollten es irgendwelche MegaFarmen oder Ähnliches sein dafür zu sorgen dass das ein Ende hat.
Ich weiß ja nicht sicher ob die Laggs handgemacht sind. Aber wenn es so ist, und die Person/en schon merkt dass der Server nicht mehr kann, sollte derjenige auch mal ein paar auf die Ohren bekommen.
Es war so schön die letzten Wochen was die Serverperformance betrifft, und jetzt von einem Tag auf den anderen wieder der ****** hier ![]()
Kann natürlich auch sein das alle CBs grade so schlecht laufen. Aber da es sogar Harvard aufgefallen ist denke ich mal schon dass es auffällig ist.
LG HaKu