Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob es einfach an den derzeitigen Serverproblemen liegt...ich weiß nur das ich seit gestern Nachmittag NICHT mehr ins Spiel komme und das fängt nun langsam an mich dezent zu nerven. ![]()
An den Einstellungen habe ich nichts geändert, alles ist so wie immer und spielen tue ich mit der Version 1.8.9.
Gestern machten die Server ja einige Probleme und da bin ich dann auch mehrmals rausgeflogen doch irgendwann kam ich dann plötzlich einfach nicht mehr rein...das ganze ist nun halt immer noch der Fall, während mein Mann ohne Probleme spielen kann (wir nutzen die selbe Internetleitung, weshalb es daran ja nicht liegen kann).
Meine Frage ist nun, woran kann es noch liegen? Irgendeine Einstellung die ich umändern muss, obwohl ich ja nicht mal etwas geändert habe. Mich regt das nur langsam wirklich auf, da ich gerne mal wieder spielen möchte. ![]()
Hab noch ein Bild angehängt was immer für eine Meldung kommt, vielleicht kann jemand damit ja etwas anfangen.
Und wenn ich bei Mehrspieler auf den GrieferGames Server klicke steht da schon immer "Pinging" und rechts wo dieses Symbol für die Verbindungsstärke/Empfang (?) zu sehen ist, ist immer ein rotes X da ich wohl anscheinend nicht mal ansatzweise eine Verbindung bekomme.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...