Harvard84 ich verstehe es auch nicht.
Aber manche Sachen kannst im Leben einfach nicht verstehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Harvard84 ich verstehe es auch nicht.
Aber manche Sachen kannst im Leben einfach nicht verstehen ![]()
RysingOfficial du müsstest eigentlich am besten wissen, das ich scammfrei bin
Weiß ich ja auch deswegen sag ich ja, mach doch nicht so n scheiß wegen 2 beacons. Wär doch alles nich nötig gewesen des Drama ^^
nasiii lächerlich was du hier betreibst qxmce hat die beacons gedroppt. Und der gekillte hat das Geld vorher erhalten.
Der Beitrag sollte gelöscht werden
Alles anzeigenAlso mal zu dem Video für alle die hier rumschreien, dass es ein Scam ist...
- Der Käufer hat die Beacons- Der Verkäufer hat das Geld
Das Geschäft ist damit beendet und es ist kein Scam.
Der Kill danach ist Käse und für mich total dämlich.
Zu Qxmce kann ich nur aus meiner persönlicher Sicht sprechen: Mich hat er nie gescammt und wir haben das ein oder andere Mal gehandelt.
Das kann ich genau so erwidern, er hat zwar nicht gescammt, sich aber ziemlich lächerlich gemacht, nicht mit dem Kill, sondern mit seiner Reaktion hier im Thread und der Wortwahl, das hätte man ganz anders formulieren sollen!
nd weil dieser Typ mich irgendwie abgefxckt hat, hab ich ihn gekillt, wow ich hab ihn gekillt mimimimi heult rum diggah mir ist das egal was für ein verfxcktes bauchgefühl ihr hattet, habt bei mir immer Items gekauft zumindest die meisten oder auch verkauft xd habt immer ein auf buddy gemacht und seit hinterhältig klingt ja schon fast wie 0Unknown_User einige Kanalratten haben sich gesammelt,
Ob man das bloße töten des Spielers jetzt als "Scam" sieht ist subjektiv, für mich war es keiner, dafür jedoch ganz falsches Verhalten als MM, wie SyntaxOfficial bereits perfekt erwähnt hatte:
Alles anzeigenGuten Tag, Qxmce
vorab: Ich bin bei der Sache komplett unparteiisch und versuche im Moment noch alles zu ordnen und herauszubekommen, was ich davon halten soll.
Um das mal klarzustellen, du hast den Typen beim MM Dienst einfach getötet, weil er dich "abgefckt" hat? Mal abgesehen davon, dass das nicht wirklich die feine Art ist, muss dir doch bewusst sein, dass man, Achtung krasser Vergleich, nicht einfach im reallife jemanden schlägt, nur weil diese Person nervig ist. :/
Ich persönlich kann dich sogar ein bisschen verstehen, da ich auch manchmal beim MM Dienst provoziert werde, bzw genervt werde o.Ä., aber das ist für mich noch lange kein Grund diese Person einfach zu killen. Ich ignoriere es einfach und notfalls spreche ich ein MM Verbot für diese Person aus, heißt, dass ich im Normalfall kein MM mehr für diese Person mache
Ich hoffe wirklich, dass so etwas bei dir nicht öfter vorkommt, bzw seit dem Monat, den dieses Video alt ist garnicht mehr vorkam oder vorkommen wird. Ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass du dich gebessert hast und hoffe dem auch glauben schenken zu können.
Bei dem netten Text, den du unter diesem Thread verfasst hast, war deine Wortwahl sagen wir "Speziell". Normalerweise sage ich ja, dass nur ein getroffener Hund bellt, aber ich denke du warst genervt von den ganzen Kommentaren, was auch halbwegs nachvollziehbar ist.
Bitte achte bei solchen Dingen in Zukunft auf deine Wortwahl.Ich hoffe echt, dass dein nennen wir es mal "MM-Ausrutscher" einmalig war, und du das in Zukunft unterlässt.
Ansonsten noch einen schönen Tag
Andere Themen, wie beispielsweise Echtgeldhandel seitens nasiii oder ob Professor_Freaky 1BumseBaer ist, finde ich persönlich hier im Thread obsolet.
Ob scam oder nicht, ist hierbei nicht die Frage.
Die Frage ist vielmehr ob ein MM so etwas abziehen darf und ob er dann weiterhin als vertrauenswürdiger MM gilt.
Wenn ich mal auf jemanden sauer bin, mache ich einfach kein MM für diese Person und das Thema ist erledigt.
Meiner Ansicht nach muss der MM in seiner Rolle unparteiisch sein, wenn dies nicht gegeben ist, muss man ablehnen.
Die Beleidigungen im Thread zeigen mir leider, dass keinerlei Einsicht gegeben ist.
Also wir ziehen den Entschluss: Qxmce ist kein vertrauenswürdiger MM mehr.
nasiii kann das sein das du einfach evtl wegen Qxmce gebannt wurdest wegen was auch immer habe ich von bekannteren Leuten erfahren und nun nen Hass auf ihn schiebst. Naja nasiii genug Zeit hast du ja jetzt anscheinend bekommen aber lass deine Wut net an andere raus. Können auch nix dafür wenn du scheiße baust. Und wenn Qxmce einmal scheiße baut ihn gleich so zu behandeln ist nicht gerechtfertig. Qxmce hat aus seinen Fehlern gelernt was du auch vlt mal machen solltest
nasiii kann das sein das du einfach evtl wegen Qxmce gebannt wurdest wegen was auch immer habe ich von bekannteren Leuten erfahren und nun nen Hass auf ihn schiebst. Naja nasiii genug Zeit hast du ja jetzt anscheinend bekommen aber lass deine Wut net an andere raus. Können auch nix dafür wenn du scheiße baust. Und wenn Qxmce einmal scheiße baut ihn gleich so zu behandeln ist nicht gerechtfertig. Qxmce hat aus seinen Fehlern gelernt was du auch vlt mal machen solltest
vielleicht solltest du mal lernen dass man keine Bannumgehung macht
Erik_der_Teufel Devil02 1Teufel keine ahnung wie ich dich ansprechen soll aber deine anderen accounts sind ja gebannt
Also finde ich solltest du dich da raushalten
Edit: Und soweit ich weiß hast du auch gescammt aber nicht nur um gg money sondern auch um Echtgeld oder Minecraft accounts ![]()
Ach was ich soll und was nicht ist nicht deine Sache.
@nasii und das hat im Thema nix zu suchen du ekelhafter Scammer
Ach und wo sind die Beweise vielleicht vor 2 Jahren mal aber das weiß jeder das ich da scheiße gebaut habe. Ich habe aber wie gesagt schon lange draus gelernt nicht so wie du...
nasiii Riecht man da den Anflug von gekränktem Stolz?
Ach was ich soll und was nicht ist nicht deine Sache.
@nasii und das hat im Thema nix zu suchen du ekelhafter Scammer
Ach und wo sind die Beweise vielleicht vor 2 Jahren mal aber das weiß jeder das ich da scheiße gebaut habe. Ich habe aber wie gesagt schon lange draus gelernt nicht so wie du...
auf einmal vom thema ablenken? Schon ziemlich komisch ![]()
Wo lenke ich den von was ab du bist einfach nur ekelhaft
Wo lenke ich den von was ab du bist einfach nur ekelhaft
Warum? Weil ich die Wahrheit über dich sage?
Nein. Weil du scammst. Jeder hat irgendwo seine Fehler aber aus diesen Fehlern muss man lernen.