Guten Abend Bantor ich hatte vor ca einem 3/4 Jahr mal versucht ein inaktives GS zu beantragen und dies hatte damals auch geklappt ich hatte von dir die Entscheidungszahl 4 bekommen und sollte mich bei einem Supporter für die Plot übergabe melden da ich in dem Zeitraum ca 3 Wochen nicht im Forum aktiv war hattest du meinen Beitrag wieder geschlossen, ich dachte erst du magst mich trollen da ich ja selbst nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet hatte, ich hab auch schon versucht mich an eine der super duper Supporterinnen und mittlerweile Moderatorin zu wenden hier Grüße an ScarWatergren & 1Ivii die mich allerdings an dich verwiesen von daher nun meine Frage bzw vielleicht ist es auch ein Wunsch und damit unangebracht aber dies liegt in deinem Ermessen, ich würde gerne das von dir damals genehmigte Plot mit der ID -110;1 Besitzer: Affenhirn2020 CB9 bekommen es ist komplett leer schon 1Jahr und ich hätte doch so gerne ein kleines Blumenbeet vor meinem Haus.
Ich bin nun auch aktiv hier und sehe deine Rückmeldung aufjedenfall, schonmal ein danke fürs angucken und selbst wenn's ein nein als Antwort gibt, ein großes Lob an das gesamte Team die alles erdenkliche tuen um hier jedem zu helfen.
Hoffentlich liest du das erst im nächsten Jahr und feierst schön, einen guten Rutsch.