Hat jemand eventuell eine Idee wie ich eine Wächterfarm für die Community bauen kann ohne das man Schaden bekommt.
Die Community soll am besten XP und Loot bekommen.
Habt ihr eine Idee???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat jemand eventuell eine Idee wie ich eine Wächterfarm für die Community bauen kann ohne das man Schaden bekommt.
Die Community soll am besten XP und Loot bekommen.
Habt ihr eine Idee???
Hey,
würde es an sich ganz allgemein halten. Den Spawner über einem Schacht platzieren welcher den Guardians durch den Fall soviel Schaden zufügt dass diese mit einem halbem Herz überleben. Je nachdem wie es dir lieber ist, kannst du dann noch z.B. Trichter aufstellen um beispielsweise den Loot zu sortieren und es dann in eine Truhe für die Spieler laufen zu lassen. Um den Schaden zu vermeiden würde mir jetzt nur einfallen die Guardians per Feuerzeug oder Bogen zu töten. Ich denke Bogen ist da eher das einfachere Werkzeug. Ich denke bei allem anderem wird es schwierig mit XP und no damage.
Gruß
"normale" comm farmen ohne schaden für die spieler gibt es kaum... aber du kannst ja aktive beacons da in der nähe platzieren, wo regeneration mit drauf ist... dadurch wird der schaden sofort mit geheilt... über der schlagfläche zusätzlich noch lava placen, wo die guardians dann durchfallen und die spieler können mit leichtem abstand daneben stehen und die ep sammeln... oder sie gehen näher ran um mit looting 3 mehr drops zu erhaschen ![]()
Hey![]()
![]()
![]()
Ich Würde es Ganz einfach Gestalten nen Kleinen kasten Bauen wo sie sich befinden außen einen Block darauf eine stufe und das Rund Herum Bevor Die Guardians da Runterfallen ne kleine Lavastelle hinbauen das sie brennen Und das ist eig. die einfachste Möglichkeit!
Das man Keinen Schaden Bekommt ist Fast Unmöglich
Danke retli, aber das ist bei 6 spawner leider nicht möglich, da die Mobs sich sofort auf ein große Anzahl stacken und 1hit einen töten. Ich hab es nun als farm mit Pfeil und Bogen eröffnet
Und wo genau hast du die Farm eröffnet? ![]()
Cb7 /p h Guardianfarm
Ab heute nachmittag wieder geöffnet
Vielen Dank. Ich werde gerne mit Pfeil und Bogen vorbeischauen.
Jo gibt es vor Ort auch für 1k zu kaufen also Bogen mit Unendlich 1 und nen Pfeil ?
Cb7 /p h Guardianfarm
Ab heute nachmittag wieder geöffnet
Ich habe da mal ein 1500 Gardinen geschlagen sofort tot xD und 150lvl waren dann weg xD
Deswegen steht überall nur mit Pfeil und Bogen xD
Deswegen steht überall nur mit Pfeil und Bogen xD
Das habe ich zu spät gelesen xD