Hallo ich habe ein Problem ich habe nach 2Monaten spielpause mal wieder Minecraft gespielt und ich wollte zu meinem plot und musste fesstellen das mir mein plot weggenommen hat.
Cb10
Plot: ID: -73;219
mein Ingame Name: schonwiederdruff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe ein Problem ich habe nach 2Monaten spielpause mal wieder Minecraft gespielt und ich wollte zu meinem plot und musste fesstellen das mir mein plot weggenommen hat.
Cb10
Plot: ID: -73;219
mein Ingame Name: schonwiederdruff
Hi,
es kann sein das dein Plot während deiner Abwesenheit beansprucht wurde.
Sollte dies der Fall sein, kann und wird das im Normalfall nicht rückgängig gemacht werden.
MFG
Hey N0N4m3Best ,
Es gibt keinen Grund dafür ausfallend zu werden. Es gibt Regeln für die Beanspruchung von Grundstücken. Wenn du wirklich nur 2 Monate weg warst muss dein Grundstück unbebaut gewesen sein und warum sollte es dann kein anderer Spieler bekommen, wenn dieser es für ein Merge braucht?
Sofern es wirklich der Grund war, das lässt sich aber aktuell als Spieler nicht mehr nachvollziehen. Da der entsprechende Forumsteil aktuell nicht einsehbar ist.
Genauere und weitere Gründe für das Verschwinden deines Grundstücks findest du in der FAQ.
Gründe, warum das passieren kann:
- Befindest du dich auf dem richtigen Citybuild? Überprüfe dies bitte mit beispielsweise /zuhause.
- Warst du eine längere Zeit inaktiv? Falls dies der Fall ist, kann es sein, dass ein Teammitglied dein Grundstück, solang es nicht bzw. nur sehr knapp bebaut war, gelöscht hat.
- Du hattest ein unangemessenes Bauwerk auf diesem Grundstück (Penis, Swastika).
- Du hattest duplizierte Items auf deinem Grundstück.
- Ist ein Teil deines Grundstücks vom Rand her ein Quarzrand, aber der andere Teil normal aus anderem Material, so kann es auch sein, dass dein Grundstück Opfer eines Chunk-Fehlers wurde. In dem Fall können wir leider nicht (mehr) weiterhelfen.
- Du wurdest für mindestens ein Jahr von einem Administrator gebannt und die Administration entschied, deine Grundstücke vollständig zu löschen.
Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann dir leider nicht weitergeholfen werden.
Dennoch gilt das Regelwerk mit §3 Satz (4):
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!