Hallo alle zusammen,
da ich auf die Entbannungsanträge keinerlei Rückmeldung bekomme versuche ich es mal auf dem öffentlichen Weg.
Hier die Story:
Ich stand mit meinem 2. Account ToyoGt86 am 2.1. nachts ca. 1h AFK bei /p h Away in einem Skelett Slot, dann wurde dieser für 1h gebannt mit der Begründung "provokatives Verhalten". Hier würde ich gerne wissen wer und warum das gemacht wurde, ich war einfach nur am essen und nichtmal am Computer.
Aber ok, 1h Bann, da reg ich mich nicht großartig drüber auf. Als ich dann mit meinem Main Account online wollte hat der Server das allerdings als Bann-Umgehung gewertet und die user "h0pp69" (Supreme), Penny_91 (Griefer) und ToyoGt86 (supreme) für einen Monat vom Server gebannt. Das kann ja auch mal vorkommen, andere versuchen vllt. so einen Bann zu umgehen.
Jetzt aber mein Hauptproblem.
Ich erreicht niemanden, die Entbannungsanträge werden nichtmal gelesen. Über den TS-Server würde mir die Hilfe durch den Supreme Rang ja theoretisch zustehen, damit ich aber die Rechte bekomme muss ich in den /Hub, den ich nichtmehr erreiche weil ich ja gebannt bin.
Zum Abschluss noch eine kleine Info zu meiner Situation, da ich mir gut vorstellen kann das sich jetzt einige denken das ich ungeduldig bin weil ich das "gleich" öffentlich mache. Ich arbeite normalerweise sehr viel (60 Überstunden im Dezember (von 1. - 20.), hab extra nachgesehen), und wollte gerne in meinem Urlaub noch entspannt auf CB6 was bauen. Außerdem hatte ich ein Geburtstagsevent geplan, das damit ins Wasser gefallen ist. Weiters habe ich nicht gerade wenig Geld in die Ränge und auch Kisten investiert um den Server zu unterstützen und fühle mich jetzt einfach nur im Stich gelassen.
Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen, vllt. liege ich ja mit meiner Ansicht der Dinge falsch.
lg,
h0pp69