Das man beim login probleme hat zuzeit ist ja bekannt aber seit 2 stunden kommt immer Disconnet auf jeden server ip von GG aber sonst geht jeder server normal schon mehrmals mc neu gestartet und alle anderen server gehen nur GG nicht ,ich habe die 1.8.9 ,labymod,schematic ,dazu kann ich die server nicht mal anpingen egal wie oft refresh oder neustart,aber clan leute sagen bei ihnen gehlt alles normal ,wurde meine ip vllt geblacklistet wenn ja why ?
Habe nur ich das ?
-
Marlon_67644 -
4. Januar 2020 um 01:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho @Marlon_67644,
siehe dazu die aktuellen News zu dem Thema:
Alles anzeigenGegen die Angriffe auf unsere Minecraft-Server haben wir in den letzten 24 Stunden immer wieder Vorkehrungen getroffen. Die womöglich auffälligste Vorkehrung eurerseits habt ihr sicher schon [...] gesehen: die Pings werden nicht ordentlich durchgeführt.
[...]
Solltet ihr nicht auf unseren Minecraft-Server joinen können, dann probiert bitte folgende IP's:
- griefergames.net
- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net
- bungee4.griefergames.net
[...]
EDIT (03.01.2020 23:54)
Folgende IP's funktionieren von nun an nicht mehr:
- team.griefergames.net
- old.griefergames.net
- mc.griefergames.net
Bei mir werden die Pings zum Server und auf die einzelnen Bungee's auch nur zeitweise bis gar nicht angezeigt. Joinen ist aber dennoch weitestgehend möglich.
Teilweise braucht es wegen der Angriffe und damit verbundenen Überlast 2-3 Anläufe, aber generell laufen die Server ja.

-
Heyho @Marlon_67644,
Gegen die Angriffe auf unsere Minecraft-Server haben wir in den letzten 24 Stunden immer wieder Vorkehrungen getroffen. Die womöglich auffälligste Vorkehrung eurerseits habt ihr sicher schon [...] gesehen: die Pings werden nicht ordentlich durch
Überlast 2-3 Anläufe, aber generell laufen die Server ja.

nun ich probiere es schon seit 2 stunden fast ohne pause und es geht nicht xD , das mit den Angriffe weiß ich ja deswegen habe ich ja auch so lange probiert nur es tut sich nix xD ansicht nicht schlimm kann dann mal schlaffen aber sonst habe ich das nie,sonst sehe ich mindest wie viele on sind kann zwar dan machmal nich rauf aber jetz kann ich nicht nicht anpingen das signal geht ins leere
-
nun ich probiere es schon seit 2 stunden fast ohne pause und es geht nicht xD
Der Zeitpunkt kommt ungefähr mit dem Deaktivieren der alten "Alternativ-Adressen" hin.
Schon mal die alten Einträge gelöscht und mit der Standard-Adresse bzw. den Bungee-Adressen getestet?
sonst habe ich das nie,sonst sehe ich mindest wie viele on sind kann zwar dan machmal nich rauf aber jetz kann ich nicht nicht anpingen das signal geht ins leere
Siehe oben:
Die womöglich auffälligste Vorkehrung eurerseits habt ihr sicher schon [...] gesehen: die Pings werden nicht ordentlich durchgeführt.
Es ist gewollt, dass das Pinging des Servers nicht machbar ist...
-
nun ich probiere es schon seit 2 stunden fast ohne pause und es geht nicht xD
Der Zeitpunkt kommt ungefähr mit dem Deaktivieren der alten "Alternativ-Adressen" hin.
Schon mal die alten Einträge gelöscht und mit der Standard-Adresse bzw. den Bungee-Adressen getestet?
ja mit bungge1 und bungge2 ,team,griefergames.net, die normales griefergames.net auch keine geht,aber ich warte einfach mal bis morgen ob sie dann wieder bei mir gehen
-
Alles anzeigen
Heyho @Marlon_67644,
Alles anzeigenGegen die Angriffe auf unsere Minecraft-Server haben wir in den letzten 24 Stunden immer wieder Vorkehrungen getroffen. Die womöglich auffälligste Vorkehrung eurerseits habt ihr sicher schon [...] gesehen: die Pings werden nicht ordentlich durchgeführt.
[...]
Solltet ihr nicht auf unseren Minecraft-Server joinen können, dann probiert bitte folgende IP's:
- griefergames.net
- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net
- bungee4.griefergames.net
[...]
EDIT (03.01.2020 23:54)
Folgende IP's funktionieren von nun an nicht mehr:
- team.griefergames.net
- old.griefergames.net
- mc.griefergames.net
Bei mir werden die Pings zum Server und auf die einzelnen Bungee's auch nur zeitweise bis gar nicht angezeigt. Joinen ist aber dennoch weitestgehend möglich.
Teilweise braucht es wegen der Angriffe und damit verbundenen Überlast 2-3 Anläufe, aber generell laufen die Server ja.

Hatte das Problem aber auch auf Hy, Gomme etc.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.