Hallo zusammen. Kam gerade online und stellte fest, dass ich gegrieft wurde. Das komische daran, ich war der einzige mit rechten auf dem Plot. Mein Account wurde auch nicht gehackt. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Wie kann das also sein? Derjenige muss alles zerstört haben, kurz bevor ich online kam. Denn auf meinem Plot lagen noch alle Sachen rum aus den Kisten. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Wurde gegrieft ohne, dass jemand getrustet war
-
BGuardianHD -
5. Januar 2020 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Explosion aus?
-
-
Also ich hatte explosionen aus. Als ich on kam waren sie aber an. Hab sie dann natürlich wieder aus gemacht weil ich Explosionen ja nicht brauche.
Edit: gerade gelesen, dass es möglich ist mit tnt Loren zu griefen wenn explosionen an sind. Bin zwar sicher es war aus, wollte es aber mal erwähnt haben.
-
Also ich hatte explosionen aus. Als ich on kam waren sie aber an. Hab sie dann natürlich wieder aus gemacht weil ich Explosionen ja nicht brauche.
dann hat jemand mit tnt gegrieft
-
Edit: gerade gelesen, dass es möglich ist mit tnt Loren zu griefen wenn explosionen an sind. Bin zwar sicher es war aus, wollte es aber mal erwähnt haben.
Grüße,
wie du jetzt selbst im Forum erforscht hast, war es somit ein expliziter Bug.
Bedauerlicherweise erhältst du vom Team jetzt keine Entschädigung, falls du eine fordern möchtest.
Zitat§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
- Durch Käufe im Webshop verliehene Ränge/Rechte sind accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Einfach beim nächsten Mal beim Aktivieren der Flag darauf achten, dass du diese beim Offline-gehen deaktivierst.
Die Auswirkungen kennst du mittlerweile.

-
Ne ne Erstattung wollte ich nicht. Auser ein paar signierte Köpfe ist außer der Arbeit nicht viel verloren gegangen. Komisch finde ich halt nur, dass Explosionen aus war. Als ich on kam war es an. Falls mein Account gehackt wurde, möchte ich die IP haben um Anzeige erstatten zu können. Das ist auch schon alles. Falls, obwohl ich mir sicher bin dass Explosion aus war, es sich um einen Bug oder ähnliches handelt, bin ich froh wenn durch mich oder andere der Fehler bekannt wird, damit es anderen nicht auch so ergeht.
Lg
-
Hallo BGuardianHD ,
Es gibt einen Bug, der Flags auf ältere Einstellungen zurücksetzt.
Nachdem der Bug entstanden war, ist wohl ein Spieler gekommen und hat dich gegrieft.
Somit kann ich auch sagen, dein Account wurde nicht gehackt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lg Werfi
-
Werfi
6. Januar 2020 um 01:04 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.