Hallo!
Ich habe hier eine Geschichte über mich!
Ich bin 14, leidenschaftlicher Hay Day Spieler und komme aus Düsseldorf.
Meine Geschichte vor Griefergames:
Ich habe mitte 2014 angefangen Hay Day zu spielen, Anfang 2015 gab es dann das Derby. Ich bin in einer Gemeinschaft, diese hatte innerhalb von 6 Wochen die Champions-Liga erreicht und eine Woche später war die Gemeinschaft auf Platz 3 der Weltrangliste. Es war aber so das sich viele auch noch nicht ins Derby eingefunden haben.
Mitte 2015, dort wo es bis zu 40,6°C wurden haben wir dann Level 50 erreicht.
Dann wollten wir unbedingt das Grammophon, das haben wir in Februar 2016 bekommen. Dann haben wir noch vor den Schulferien im Taxi Level 100 erreicht. Leider ist die Geschichte dort zu Ende da meine Schulbegleitung in einer anderen Stadt außerhalb von NRW Flüchtlingen geholfen hat.
Dann hab ich im Jahr 2018 meine zweite Farm aufgebaut, dort gibt es aber nicht so viel.
Allerdings hab ich im Sommer mit Level 25 bis 0 Uhr gefarmt unf somit 108.000 Münzen an einen Tag verdient.
Meine Geschichte auf Griefergames:
Ich bin im Februar auf Griefergames gekommen, dort hab ich einen Shop aufgebaut. Dieser Shop hat sich nicht gelohnt, in März hab ich dann eine Farm gebaut. Als die neuen CBs eröffneten hab ich mir einige Grundstücke geholt. Da diese ja gecrasht sind hab ich Geld bekommen, währenddessen gab es einen Adminshop, dann hab ich auf einen Spawner gespart, Bingo!
Erster Spawner.
Dann konnte ich länger nicht spielen, war im Urlaub. Ich habe Oktober wieder aktiv gespielt, nun ist 2020.