Hi Zusammen,
zunächst möcht ich mal ein Danke und Lob aussprechen. Ich habe häufig schon vorgehabt zu streamen, getraut habe ich mich letztendlich erst bei Griefergames. Das war meine beste Entscheidung - bin bisher mit kaum Verlosungen und (noch) keiner Facecam echt weiter gekommen als ich es je gedacht hätte. Vielen Dank für euren Support & die mega geile Community hier.
Dazu kommt natürlich, dass das Team hier auch gegenüber mir immer tolle Arbeit geleistet hat, Sie waren und sind immer für mich da, helfen mir sofort, egal in welchem Thema - auch euch ein riesiges Dankeschön ![]()
So kommen wir zum eigentlichen Inhalt.
Ich mache immer wieder Events für die Community, weil ich auch sehr viel von der Community bekomme. Als Abospecial möchte ich für den 18.01.2020 ein Abbauevent ankündigen, das wird stattfinden auf CB4 - die genauere Uhrzeit werde ich nachtragen. ICh würde mich freuen, wenn viele neue Spieler den Weg zu dem Abbauevent finden - 20 Beacons mehrere Stacks Diablöcke, Redstoneblöcke, IngameMoney-Gutscheine uvm stehen bereits und werden bis Freitag noch aufgebaut. Das GS hat aktuell ca. einen Wert von über 60.000$, daher würde ich mich ausdrücklich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint ![]()
breckassHD BentendoYT CrazyMausi G_S_NastyCherry 1jamie marder @GermanHunter2012 Krallencat AlexTwister