Ich möchte gerne das gs von Lumgha habe auf Cb16 weil dieser spieler nie online ist und ich gerne weiteres bauen möchte (/p h Lumgha 2) ![]()
![]()
GS beantragung
-
Becksi -
11. Januar 2020 um 10:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Für GS Übertragungen meldest du dich am besten bei einem Admin.
Du kannst es bei:
Versuchen
-
Hey Becksi,
Ich verstehe den Wundch hierbei nicht ganz, Willst du das das GS verschieben werden soll oder möchtest Du das du das GS bekommst und verschieben bekommst, Falls du das GS beantragen möchtest, Ist dies leider nicht mehr möglich. Klicke hier:
Beanspruchung von Inaktiven Plots nicht mehr möglich
Falls du das GS verdchieben haben möchtest muss das GS In deinem Besitz sein. Falls dies der Fall Ist klicke hier:
Oder hier mit LordVarus‘s Ticketsystem klicke dazu hier:
Mit freundlichen Grüßen
-
F0W
11. Januar 2020 um 11:42 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Hey,
kann dir hierzu auch empfehlen es einfach mal im Stream von Zwieback zu versuchen. Mit etwas Glück hast du dann nicht so eine lange Wartezeit wie bei den Formularen.

Gruß
-
Saphiria97
19. Januar 2020 um 21:57 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.