Ich hab da mal eine Frage, wird es Elytras und Observer in der 1.12.2 in Falle eines Updates geben?
Wenn, dann müsste man die Elytras deaktivieren da damit Chunkloading zu schnell geht, außerdem könnte man Observercrasher bauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab da mal eine Frage, wird es Elytras und Observer in der 1.12.2 in Falle eines Updates geben?
Wenn, dann müsste man die Elytras deaktivieren da damit Chunkloading zu schnell geht, außerdem könnte man Observercrasher bauen.
Heyho CowMowTV,
ja, beide Sachen sind in der 1.12 verfügbar.
Der Beobachter wird mit Version 1.11 eingeführt, Elytren bereits in Version 1.9
Ich denke Beobachter ebenso einzuschränken, wie andere Redstone-affine Blöcke auf dem Server, sollte kein Problem darstellen und wird wohl "bedacht" werden, wenn es soweit ist.
Hat man ja über die Zeit auch mit Trichtern und anderen Redstone-Einrichtungen durchgeführt.
Elytren lassen sich generell nur in Endschiffen unter Deck finden, nachdem man den Enderdrachen besiegt hat.
Da das Ende aber auf GrieferGames deaktiviert ist und der Enderdrache nur zu bestimmten Events gespawned wird, besteht denke ich hier weniger ein Problem, da es (außer durch einen Admin) gar nicht möglich ist an Elytren zu kommen. Der breiten Masse wird das Item wohl nicht zugänglich werden.
Alternativ könnte man natürlich den generic.movementspeed der Elytren auch einfach von 30 auf einen geringeren Wert herabsetzen (Fly = 10, Boot = 7,7) und dadurch das Chunk-Loading ebenfalls wieder reduzieren.
Alles anzeigenHeyho CowMowTV,
ja, beide Sachen sind in der 1.12 verfügbar.
Der Beobachter wird mit Version 1.11 eingeführt, Elytren bereits in Version 1.9
Ich denke Beobachter ebenso einzuschränken, wie andere Redstone-affine Blöcke auf dem Server, sollte kein Problem darstellen und wird wohl "bedacht" werden, wenn es soweit ist.
Hat man ja über die Zeit auch mit Trichtern und anderen Redstone-Einrichtungen durchgeführt.
Elytren lassen sich generell nur in Endschiffen unter Deck finden, nachdem man den Enderdrachen besiegt hat.
Da das Ende aber auf GrieferGames deaktiviert ist und der Enderdrache nur zu bestimmten Events gespawned wird, besteht denke ich hier weniger ein Problem, da es (außer durch einen Admin) gar nicht möglich ist an Elytren zu kommen. Der breiten Masse wird das Item wohl nicht zugänglich werden.Alternativ könnte man natürlich den generic.movementspeed der Elytren auch einfach von 30 auf einen geringeren Wert herabsetzen (Fly = 10, Boot = 7,7) und dadurch das Chunk-Loading ebenfalls wieder reduzieren.
Ich weiß das es die Items gibt, wollte aber den Team sagen das die darauf achten sollten da zum Beispiel 2b2t damit fast gecrasht wurde.
Der Server wird aber wahrscheinlich nicht in naher Zukunft oder vlt auch generell auf die 1.12.x geupdatet werden. Der Grund, wie man ihn schon oft genannt hat, ist das komplette umschreiben der Plugins auf die 1.12.x und dadurch aufkommende Duplizierungs-Bugs oder andere. Also mache dir lieber keine allzu großen Hoffnungen. LG und viel Spaß weiterhin auf GG, dein JulCrafter![]()