zusammen 35mio angeboten. Mit Rabatt also 17,5mio pro - Einzeln sollen sie 20mio kosten.
Zusammen waren es 39 Millionen Dollar, mit Rabatt also 19.5 Millionen pro.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zusammen 35mio angeboten. Mit Rabatt also 17,5mio pro - Einzeln sollen sie 20mio kosten.
angepasst
Alles anzeigenMeines Wissens nach aktuell im Umlauf:
1x Eisen @DivineY
1x Gold @Jetset4LIVE (+1 - verbleibt unbekannt - Besitzer wohl gebannt)
2x Diamant BananenXD @-----
1x Smaragd BlockRock666
1x Kohle BananenXD
1x Lapis BananenXD
1x Redstone @DivineY
Wer das zweite Diamanterz hat ist mir unbekannt. Daher ruhig Bescheid sagen dann werde ich es entsprächen anpassen.
Daher aktuell: BananenXD (3x), DivineY (2x), Jetset4LIVE (1x), BlockRock666 (1x)
Zum Preis:
Bekannt weil erst neulich gehandelt sind 11mio für Smaragd.
Eisen und Redstone wurden mir zusammen 39mio angeboten. Mit Rabatt also 19,5mio pro - Einzeln sollen sie 20mio kosten. Genannt wurde zudem ein Gebot für eines der beiden mit 18mio.
Zudem wurde mir Gold für 20mio angeboten. - der Preis wurde der Schätzung für Eisen/Redstone angepasst.
Diamant, Kohle und Lapis in meinem Besitz haben keinen Nennwert.
Ich besitze das zweite Diamanterz! LG
Ich besitze das zweite Diamanterz! LG
angepasst
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gegeben habt, um meine Fragen zu beantworten! ![]()
Kurze Zusammenfassung für die, die nicht alles lesen möchten:
Stimmen die oben genannten Anzahlen?
Wer sind die aktuellen Besitzer?
Alles anzeigen1x Eisen @DivineY
1x Gold @Jetset4LIVE (+1 - verbleibt unbekannt - Besitzer wohl gebannt)
2x Diamant BananenXD @Jetset4LIVE
1x Smaragd BlockRock666
1x Kohle BananenXD
1x Lapis BananenXD
1x Redstone @DivineY
Wo liegt in etwa der Wert?
Bekannt weil erst neulich gehandelt sind 11mio für Smaragd.
Eisen und Redstone wurden mir zusammen 39mio angeboten.Einzeln sollen sie 20mio kosten.
Für meine letzten beiden Erze wurden mir mehrfach 20 Millionen Dollar in Items und / oder Plots angeboten.
Meins vorgestern verkauft am BlockRock666
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an alle, die geholfen haben!
Da sich alle meine Fragen geklärt haben, kann der Beitrag nun geschlossen werden!
Saphiria97