Hey
Also wer bin ich denn nun, ich heiße Matthias viele nennen mich aber auch Matze ich bin 15 Jahre alt und habe am 16.02 Geburtstag. Ich besuche momentan die 8 Klasse auf einer Realschule(Berufsschule) in der Nähe Kassel. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, mit Freunden abhängen und Zocken. In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden unterwegs aber auch arbeite ich seit ungefähr einem Jahr in einem Restaurant als Servicekraft, 2017(Sommer) habe ich angefangen in der Küche in einem Café zu arbeiten, wo ich aber schnell wieder raus wollte da die Chefin meint alles besser zu wissen wodurch es oft Diskussionen gab, ein Vorfall war 'sie hat eine Schüssel Kirschen mit einem Edelstahl Löffel in die Mikrowelle gestellt was man gar nicht darf weil sonst die Mikrowelle kaputt geht' tja nachdem es mir gereicht hat habe ich die Kündigung eingereicht aber seit dem 15.12.2017 arbeite ich in einem Restaurant als Servicekraft was ganz gut läuft was aber viele nicht verstehen werden wie ich mit 15 in einem Kaffee arbeiten darf was sonst nur ab 16 oder 17 erlaubt ist, also als ich ins Restaurant Kamm wollte mein jetziger Chef eine Bewerbung mit Lebenslauf was ich ihm natürlich brachte 2 tage später ruft er mich an mit der Neuigkeit, das ihm meine Bewerbung sehr gefallen hat und ich arbeiten darf mit der Unterschrift meiner erziehungsberechtigten was mich natürlich gefreut hat, am Anfang gab es natürlich Fehler was aber passieren kann den keiner ist am Anfang perfekt. Ich verdiene zwar nur 400 bis 500 Euro im Monat aber das ist für ein 15-jährigen schon viel und gut zuwiesen wie schwer Arbeit sein kann