Hallo Forumsmenschen,
eventuell kann der folgende Problemeintrag ja mal an passende Support-Stelle des Grieferteams kommuniziert werden! :
Ich spiele schon länger auf dem 'Gestrandet' Server. Dort werden immer wieder tolle Werbungen von Griefergames für die Community eingeblendet.
Kauf Ränge, pass auf Rahmen auf, don't drink and drive.. etc.. ![]()
Wenn dort aber Funktion angepriesen werden, die dann nicht gehen, oder stimmen, wirkt das nicht so professionell.
Explizit meine ich den /breakblock Befehl. Ich hab mitten auf meiner Insel einen einzelnen häßlichen Bedrock, der mich etwas leicht stört.
Aber ich krieg das Ding nicht wech! Befehl /Breakblock exisitiert scheinbar nicht und Befehl /Break block (hab bissl rumprobiert) meint dann,
das ich keine Rechte dazu habe.
Mach ich was falsch oder ist das tatsächlich auf "Gestrandet" nicht aktiviert?!?!
Weiterhin ist mir noch aufgefallen, das es beim Voten unter anderem 200$ geben soll. (Werbung und so") Das scheint aber nur auf den
Citybuild Servern umgesetzt zu sein. Bei 'Gestrandet' gibts weiterhin den kleinen Betrag als Geschenk..
Vielleicht kann man sich das ja mal anschauen... und eventuell die Werbeblöcke anpassen..
Schöne Grüße vom
Matschauge