Hey liebes Griefergames Team! Ich wollte gerade für meinen Shop Items umbennen, aber aufeinmal ist der eine Amboss weggebuggt! (Er kam auch nicht wieder)! Dann habe ich es mit meinem 2. Amboss nocheinmal versucht, aber ohne Erfolg, der ist nun auch weg! Ich wollte mal fragen, wie so ein Amboss eigendlich wegbuggen kann?! Viele Grüße Altpapier

Meine BEIDEN Ambosse weggebuggt
-
Altpapier -
6. Mai 2018 um 17:15 -
Geschlossen
-
-
Es ist normal das Ambosse kaputt gehen wenn du sie benützt.
Zitat Mc-Wiki:
- Der Amboss nutzt sich zufällig bei Gebrauch ab. Dabei verändert sich seine Oberfläche. Ein Amboss kann ungefähr 25 Mal verwendet werden, bevor er zerstört wird.
Lies das mal: https://minecraft-de.gamepedia.com/Amboss
-
Die waren beide komplett unbeschädigt und mittendrin, als ich gerade den Titel eingab verschwunden!
(Beim zweiten Amboss war ich noch nicht mal fertig den Titel einzugeben, da buggte es schon weg)
-
Hattest du vilt die Flags für den Amboss auf deinem Gs an oder ein Ambossgeräusch gehört? Vilt hat den jemand ja mit benutzt.
-
Nein habe ich nicht, da ich davor den noch benutzen konnte, jetzt nicht mehr
-
Es ist eigentlich nicht möglich, das Ambosse wegbuggen.
Aber in dem Fall gilt wohl die Ragel:
Items werden nicht ersetzt.
Quelle: Regeln
-
Habe ich gesagt, dass ich den zurückhaben will? Nein! Aber ich glaube das hat irgendein Sup oder Mod weggemacht
-
Also mir fällt gerade kein Mod ein, der so wenig zutun hat und deine Ambosse grundlos abbaut und dann wieder geht...
-
Abgesehen davon können Moderatoren und Supporter auf Plots keine Blöcke abbauen, sondern nur in Truhen Dinge aus Truhen rausnehmen.
-
ok, keine Ahnung, wodran das gelegen hat
-
Erstens das Team erstattet keine Items mehr.
Zweitens am Spawn auf CB7 und anderne CB stehen Ambosse und Zaubertische.
-
ich kann dir gerne 2-4 Stück schenken
-
Das währe sehr, nett
1ner würde mir schon reichen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.