So
Bantor hat mich ja schon vor einer
Woche nominiert... jetzt habe ich aber auch mal zeit hierfür
gefunden ![]()
ich finde die Idee mit den Vorstellungen persönlich ja sehr interessant, vor allem da man sich bei vielen schon öfter mal gefragt hat was das eigentlich für eine Person ist.
Normal handhabe ich das so:
ich schreibe nicht viel über mich, dafür
kann mich aber immer jeder alles fragen... und das meiste beantworte
ich auch offen und ehrlich ![]()
Wenn ihr hiernach noch fragen habt, könnt ihr entweder kommentieren oder mir diese Privat stellen. Nehmt es mir nicht übel wenn ich auf manches auch nur privat eingehe. Es kann ruhig jeder alles wissen... aber man muss nicht alles an die große Glocke hängen ^^
Genug darüber... nun zu mir:
Im echten leben heiße ich Cedric, daher
auch mein Nickname Ceddi
ist ganz einfach erklärt finde ich
bin nicht wirklich einfallsreich was Namen angeht... davor VoidZero
z.b ist einfach ein alter Clan von mir gewesen dessen Namen ich
übernommen habe für mich.
Wenn ihr mal mit mir sprecht könnt ihr mich einfach Ceddi nennen... macht fast jeder so den ich kenne ^^
Ich gehöre wohl eher zum älteren
Kaliber auf diesem server... bin inzwischen 20 Jahre alt und mache
aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ![]()
Vor allem spezialisiert bin ich aktuell
auf Webentwicklung (HTML,PHP,JS,...) und den Bereich e-commerce und
b2b. Hobbys sind bei mir alles was mit PCs zu tun hat ![]()
Auf der Arbeit programmiere ich... privat setz ich mich gern mit Hardware auseinander. Am PC schrauben, meinen Server weiter bearbeiten und Stuff drauf packen,...
Ansonsten zocke ich sehr gern... League
of Legends, Minecraft, Warhammer,... bin nur kein fan von Shootern im
Normalfall ![]()
(in League heiße ich Ceddi wenn ihr mich adden wollt).
Ansonsten hänge ich öfter hier im Forum
rum
lese eigentlich alle Beiträge und poste auch fleißig ^^ ich
mag es einfach zu schreiben, mich
auszutauschen und Leuten zu helfen.
Nun noch zu mir und Griefergames... naja da gibt es auch ne lange story... immerhin bin ich über ein Jahr bereits auf diesem server, mit langer pause dazwischen … warum erfahrt ihr gleich ^^.
Angefangen hat es Mitte 2016 als ich auf YouTube durch Zufall Abge gefunden habe... damals mochte ich seine Videos noch (ja inzwischen nicht mehr... als Person ist
er aber immer noch nice
)
Und so begann ich mit meiner damals
Besten Freundin hier zu spielen und uns was aufzubauen... (Damals auf
CB4 und Skyblocks) nach nicht all zu langer zeit wurden wir etwas
bekannter, waren auch gut mit dem damaligen Team befreundet (Nabban,
Railysa,...). Damals war ich auch im Forum schon eine der Aktivsten
Personen
(zusammen mit Chemtek :D)
ursprünglich sollte ich dann zum Forumsschreiber werden... aber es kam anders... ein paar Wochen danach ging eine Bewerbungsphase los und
da ich aus dem Team schon viele kannte und ingame bekannt und beliebt war wurden ich und meine Freundin auch beide später zu Test Supporter (zusammen mit einem weiteren sehr guten freund)
Damals ging es uns Relativ gut
reichste Spieler auf CB4 (das war als die cbs noch getrennt waren xD)
und auch unter den Spielern sehr bekannt und beliebt.
Naja der Job als Supporter machte mit spaß... so ging es dann nach ein paar Wochen vom Test zum richtigen support... auf den Nächsten teil werde ich hier nicht
so tief eingehen... es ist alles geklärt und manche Sachen sollte man begraben lassen. Aufjedenfall gab es damals intern Streitigkeiten... meine Freundin wurde aus
dem Team gekickt zusammen mit 2 Weiteren guten freunden... und ich bin ihr gefolgt indem ich absichtlich auch scheiße gebaut habe (tut mir auch sehr leid im Nachhinein... habe mich damals auch bei den beteiligten und Varus entschuldigt für mein verhalten)... ohne sie wollte ich nicht mehr dabei sein... alleine macht das ja auch kein spaß (war wie gesagt ne sehr dumme aktion von mir damals die ich immer noch sehr bereue).
Ich wurde daraufhin auch von Varus ingame gebannt für ein Jahr(der bann wurde aber später aufgehoben (sonst wäre ich jetzt noch nicht hier xD)).
So... damit endet der erste Teil der
Story ![]()
Akt 2:
Vor ein paar Monaten frage mich ein Kollege ob ich hier mal gespielt hatte... er hatte im Forum ein paar alte Beiträge von mir entdeckt...
ich hab mit ihm gesprochen... und da ich zu der zeit nich wusste was ich tun soll... (hab ich mit der Freundin von damals zerstritten und war daher relativ alleine)
dachte ich mir schaue ich mal was aus gg
so geworden ist... und hier bin ich wieder
Habe mir inzwischen
wieder gut was aufgebaut und auch gute freunde gefunden mit denen ich
hier zeit verbringe ^^
Solltet ihr noch fragen zu mir haben oder
ihr wollt das ich auf was anderes mehr eingehe schreibt mir ![]()
Bantor hoffe du bist jetzt happy xD