- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Cappelchen
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Cappelchen
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod, Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- 1.ERLEDIGT!
Am karten ende ist ein hellerer oder dunkler streifen den man nicht weg bekommt, normaler weiße bekommt man den wen wenn man drüber fliegt aber dadurch das ebend die karten nicht aktualisiert werden können geht das nicht
(siehe bild 1)
2. Karten werden nicht immer richtig geladen manchmal sind einfach leere teile auf der karte die auch bleiben bei /maprefrash
wo man auch durch drüber fliegen das Problem eig. behebt
(siehe bild 2 und 3)
3. Ich bin mal gestorben (mit karten im inv) sie waren dann komplett leer nach /maprefrash waren sie dann wieder da
(leider keine bilder)
4. Als ich vom Portalraum auf CB18 gegangen bin und meine Karte angesehen habe stand da ILD (von den CityBild karten im protalraum) und bei jemand anderen war die Karte normal nach rejoin auf dem CB war es auch bei mir wieder normal
(siehe bild 4 [die sicht von mir gewesen] und bild 5 [die sicht von den anderen])
5. habe grade eine Karte gezogen von meiner platte und hatte auf ein mal eine karte auf der 23 in gold stand (also eine karte aus dem Portalraum) /maprefresh hat nichts gebracht
(sehe bild grade frisch gezogen) bei der anderen Person war die Karte normal (siehe bild 6)
LG Cappelchen