verkaue als auch kaufe ich für 5-10k😉
Lol ich hab neulich eins für 2k erworben xD da schwanken die Preise wohl etwas aktuell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verkaue als auch kaufe ich für 5-10k😉
Lol ich hab neulich eins für 2k erworben xD da schwanken die Preise wohl etwas aktuell
Hallo zusammen,
was glaubt ihr wie sich der Wert von dem "Sehr viel wertvoller als..." Kistenitem entwickeln wird?
Das gibts aktuell ja glaub ich nicht mehr.
Grüße
Mir wurden schon 300k geboten, was ich abgelehnt habe, weil ich den nicht verkaufen will.
Habe ähnliche Dinge festgestellt und auch schon reportet, wenn die Sachen noch verbessert werden ist das neue Karten Plugin echt sehr gut ![]()
Also, wenn das stimmt dann würde ich als Team, die Leute, die solche Namen haben erstmal sicherheitsbannen für den Fall der Fälle. Also so Namen, wie PSetOwner oder PTrust und ähliche Variationen. Zumindest bis sich herausstellt, was genau dahintersteckt.
Ja beim testen der /notunterkunft Funktion hatte ich zweimal einen interessanten Anzeige Fehler xD
Dieser verschwindet auch wieder, wenn man in den Portal Raum geht und rejoined, aber ich fands trotzdem lustig.
Einmal mit Fackeln und einmal mit so Weizen. Beim einen is es beim Spawnen des Gs aufgetaucht, beim anderen beim platzieren einer Fackel.
Frag mich ob das noch mehr Leute hatten oder nur ich.
Hm war auf jedem Fall lustig xD
Grüße Matador303
Die Idee ist interessant, aber das umzusetzen is glaub schwierig.
Die Story allein schon ist zu geil xD
Schöne Idee ![]()
Naja das "Immer auf den Server kommen" ist ein dehnbarer Begriff. Man kommt ja immer auf den Server, nur halt nicht immer auf den Citybuild seiner Wahl. Is halt seit neustem tagsüber echt schlimm geworden (z.B mit CB1) , da kommt man fast gar nimmer drauf.
Joa is trotzdem doof, dass man fast nicht mehr auf CB1 draufkommt, wenn Hauptzeiten sind. (selbst mit Rang)
Ok, dann hat sich das erledigt, dann war das anscheinend nur ein perverser Zufall. Danke euch
Glaub es gibt aber n Problem mit CB3, da kommt man gar nicht mehr drauf...
Alles anzeigenHm... ich weiß nicht ob das nur Zufall ist oder ob sich meine Beobachtung hier bewahrheitet:
Mit dem Surpreme Rang hatte ich keine Probleme beim joinen auf Nature, mit dem Ultra bzw mit dem Legende-Rang hatte ich auch immer die Meldungen:
Landschaft wird geladen - You are sending too many packets
bzw
Zeitüberschreitung.
Mit dem Griefer-Rang kam ich nach ein paar Versuchen auf Nature schließlich drauf.
Auch werden alle Ränge bis inkl Griefer nach ca 5min gekickt, der Surpreme jedoch nicht.
Daher meine Frage: „Gibt es auch noch andere Spieler die diese Beobachtung gemacht haben?“
Kann es sein das es hier momentaneinfach Probleme mit den Join-Rechten gibt?
Also ich hab auch Ultra. Hab das Join Problem auf CB3. Auf Nature bin ich ohne Probleme drauf gekommen.
Hatte das Problem auch, aber nur mit CB3 und das etwa 2-3 h lang. Dann gings wieder warum auch immer (?)
Scheint mir eher ein Problem des Servers zu sein, als bei den Leuten, weils davor problemlos ging und dann plötzlich auch wieder funktioniert hat. (also gestern nacht zwischen 3 und 5 Uhr)
Joa habs jetzt 12:57 Uhr nochmal probiert, und bin ausgetimed beim Joinen auf CB3. Hm also irgendwas scheint da falsch zu laufen.
Wurde der MobTokenBug nun eigentlich Offizell behoben?
weil ich seeeehr oft höre das villager aus spawnern mit tokens immernoch verschwinden
Hoffentlich, weil der Fehler war echt ziemlich blöd.
Aus der neusten News kann man entnehmen, dass diese Idee aufkam, aber abgelehnt wurde.
"Es gab auch bereits etliche externe (mit der Community) sowie auch interne (dem Team) Diskussionsrunden, ob wir die inaktiven Grundstücke selbst durch Spielern löschen lassen wollen. Das haben wir jedoch grundsätzlich abgelehnt. Eine automatische Löschung solcher Grundstücke wird ebenfalls (erstmal) nicht erscheinen."
https://griefergames.de/news/index.php…ndst%C3%BCcken/
Viele Grüße
könntest ja ein Gewinnspiel draus machen/oder ein DropEvent oder du verschenkst die Sachen halt an aktive Leute die zufällig grad online sind ![]()
Ja am Besten wäre es wenn nur der Erbauer die Karte kopieren könnte, weil nach dem ersten Verkauf ist deine eigene Karte dann nix mehr wert (außer halt der Standard Preis von ca. 300 Dollar)
Und man steckt normalerweise sehr viel mehr Geld in eine Karte als man am Ende rausbekommt, weil sich die Karte nach dem Herausgeben unglaublich schnell verbreitet.
So ein Kopierschutz würde die kreativen und begabten Kartenbauer besser auszahlen!