Schönen Guten Tag
Ich war zuletzt auf CB1 und da ist mir ein Spieler aufgefallen. Scurpix
Ich glaube der Dupliziert der hat 10 Stacks Beacons und 3 Stacks Dracheneier.
Beweis: Scurpix ENDERCHEST
LG StreuselCookie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönen Guten Tag
Ich war zuletzt auf CB1 und da ist mir ein Spieler aufgefallen. Scurpix
Ich glaube der Dupliziert der hat 10 Stacks Beacons und 3 Stacks Dracheneier.
Beweis: Scurpix ENDERCHEST
LG StreuselCookie
Jap, ist es, wahrscheinlich, das kann fast nicht mehr legit sein...
Um einen Spieler zu melden kannst du hier ein Ticket erstellen: Changelog . Bitte beachte, dass du hierbei einen Beweis in Form eines Screenshots oder Videos brauchst.
Es kann legit sein. Das ist nicht wirklich unmöglich wenn jemand schon lange spielt.
Lies aber bitte mal das: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
Ich glaube ich kenne diesen Scurpix.
Aber der ist mir eigentlich nicht so aufgefallen ![]()
LG Scurpix
Hi Scurpix
Was machst du den hier?
Jap, ist es, wahrscheinlich, das kann fast nicht mehr legit sein...
Um einen Spieler zu melden kannst du hier ein Ticket erstellen: Changelog . Bitte beachte, dass du hierbei einen Beweis in Form eines Screenshots oder Videos brauchst.
Ich frage mich nur warum ich dann noch nicht gecleart wurde ?
Es kann legit sein. Das ist nicht wirklich unmöglich wenn jemand schon lange spielt.
Aber er könnte doch was Abgeben.
In dem Screenshot sieht man 100% einen Hack client
Aber er könnte doch was Abgeben.
Warum sollte er wenn er legit ist?
Ja den habe ich drinnen weil mich manchmal Leute anschreiben mit so ner Komischen Schrift und ich will nur wissen wie die heißen sonst hacke ich nicht.
Ja den habe ich drinnen weil mich manchmal Leute anschreiben mit so ner Komischen Schrift und ich will nur wissen wie die heißen sonst hacke ich nicht.
Trotzdem ist es ein Regelverstoss und es wird vermutlich Konsequenzen geben.
FlashMobTV macht das auch und es ist nicht passiert
Und wo hat man vorteile auf CB
FlashMobTV macht das auch und es ist nicht passiert
Und wo hat man vorteile auf CB
Ja, aber er hat sich nicht verraten, wenn er das wirklich macht...
Ich frage mich nur warum ich dann noch nicht gecleart wurde ?
Vielleicht weil es keinen aufgefallen ist...
Ja, aber er hat sich nicht verraten, wenn er das wirklich macht...
Vielleicht weil es keinen aufgefallen ist...
Doch FlashMobTV hat es offen gesagt
Aber stop mal, das ist gar nicht der echte Scurpix , schaut mal auf seinen IG-Namen...
Doch das ist der Echte ich rede gerade mit ihm
Achso, aber dann musst du doch nicht hier fragen... Also ich bin der Meinung, das jetzt hier alles geklärt ist, und das er vermutlich duppt. Was sagt den Bantor dazu? Ich habe das Gefühl, das hier geht so langsam ins Posthuntig über...
Er ist gerade gekommen ich meine Scrupix
ich finde ihr solltet vtl auch mal hier ein paar Screenshots zeigen... ansonsten einfach sagen jemand dupt kann jeder... abgesehen davon klärt ihr das besser im ticketsystem und nicht hier öffentlich...
Guten Tag, allerseits!
Um es kurz zu fassen: Scurpix ist ein Spieler, welcher bereits einige Monate, wenn nicht sogar Jahre auf GrieferGames verbracht hat. Nach einer Duplizierungswelle, in welcher Skelett-Spawn-Eier in Massen verteilt wurden, kann es durchaus sein, dass diese Beacons nicht dupliziert sind. Sie wurden höchstwahrscheinlich gekauft oder selbst erfarmt. Erfahrene Spieler wissen, dass Scurpix eines der OP-Grundstücke besitzt, bzw. besessen hat und somit auch relativ reich ist/war.
>> Es besteht kein eindeutiger Duplizierungshintergrund.
In dem Screenshot sieht man 100% einen Hack client
Spxcki Dir ist wohl nicht bewusst, dass wir, das Team, Veränderungen in Threads nachverfolgen können? Ich habe mir die Änderungshistorie angeschaut und gesehen, dass dort eindeutig eine verbotene Modifikation/ein Hack-Client zu sehen war. Diesen solltest du unbedingt deaktivieren, nicht mehr nutzen und auch keine schwachen Argumente oder Ausreden wie "Ja den habe ich drinnen weil mich manchmal Leute anschreiben mit so ner Komischen Schrift und ich will nur wissen wie die heißen" oder "FlashMobTV macht das auch und es ist nicht passiert" äußern. Danke!
Hier siehst du die Auflistung aller ERLAUBTEN MODIFIKATIONEN...
Zudem gesagt wurde FlashMobTV ein 1-Jahres-Bann von der Administration ausgesprochen. (Nicht wegen der Nutzung des Hack-Clients, sondern auch wegen anderen Gründen.)