Hey!
Ich weiß, das /p merge gerade deaktiviert ist, aber dennoch habe ich eine Frage: Wenn man ein GS mergt, welches bebaut ist, bleibt dann das bebaute drauf, und die Straße verschwindet einfach, oder ist das gebaute dann weg?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey!
Ich weiß, das /p merge gerade deaktiviert ist, aber dennoch habe ich eine Frage: Wenn man ein GS mergt, welches bebaut ist, bleibt dann das bebaute drauf, und die Straße verschwindet einfach, oder ist das gebaute dann weg?
Soweit ich weiss, bleibt das Gebaute und die Strasse verschwindet. Aber man kann eh nicht mergen ![]()
Soweit ich weiss, bleibt das Gebaute und die Strasse verschwindet. Aber man kann eh nicht mergen
Ich weiß, will ich nur wissen, weil es ja vielleicht bald wieder kommt, oder einfach so, für die Zukunft...
ich weiß was du meinst. ich hab meine Plots auch schon so gebaut, dass wenn merge wieder kommen sollte,
ich die einfach verbinden kann.
Früher ist da nichts verschwunden, hoffe das es auch so bleibt XD
das verbinden geht und es bleibt alles erhalten... beim erneuten trennen muss man sie jedoch zurück setzen.