Der server ist off gegangen dann war er wieder da und citybuild hatte wartezeiten und dann war es wieder da und meine sachen die ich vorher hatte waren alle weg
Server off/ on Alle sachen im inv weg
-
IchHabeMeineTage -
26. Januar 2020 um 04:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal ist deine Meldung etwas ungenau nunja ich verweise einfach Mal an diesen Thread hier --> GG-Tutorial > Tod beim Betreten eines CB-Servers? Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? vielleicht hilft dir das schonmal weiter, sonst ist nur zu sagen, Items und inGame Währungen welche durch Serverfehler verschwinden werden nicht erstattet.
Mfg Mettigel
-
Das gleiche Problem hab ich leider auch, das mein ganzes Inventar nach dem Neustart weg war. Hatte eine Moderatorin gefragt und sie meinte das kann garnicht sein. Aber es ist passiert.
-
Laut Regelwerk §3 Absatz 4 werden Items, die durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gehen, nicht zurückerstattet.
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet
Viel Spaß noch auf Griefergames

~Eulehund99
-
Hattest du die Items vielleicht gerade erst aus einer Kiste genommen? Oder generell noch nicht lange im Inventar gehabt?
Dann könnte es sein dass durch das Off-Gehen des Servers manche Sachen nicht gespeichert wurden und die Items zum Beispiel in die Kiste zurück "gebuggt" sind.
Hast du da schonmal nachgesehen?
LG Rysing
-
Ich hatte mehrere Tage einen Jhin-Böller an und der ist leider auch weg. Also daran sollte es nicht gelegen haben.
-
Kam bei mir auch Schon vor das passiert in dem du sachen machst die der server nicht verarbeiten kann und das dann nicht mit bekommt sprich du legst Böller oder was auch immer weg und dann hast du ihn nicht mehr
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.