Hey,
ich möchte euch jetzt ein bisschen mich selbst vorstellen, meine Geschichte erzählen und ein paar Personen danken.
Wer ist Lunacyy?
Hey, ich bin Lunacyy, könnt mich aber auch wie viele andere Nick nennen. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Baden - Württemberg (Oberschwaben).
Da ich auf dem Dorf lebe, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs und unternehme auch gern etwas mit meinen Freunden. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Tennis. Nebenbei spiele ich auch gerne Daheim etwas Tischtennis was zu meinem Nebenhobby geworden ist. Zudem hab ich auch einen Malteser Welpen mit dem ich ab und zu spiele und auch mit ihm Gassi gehe.
Wie kam ich auf meinen Namen?
Ich hatte lange überlegt wie ich mich in Minecraft nennen sollte, ich war zu derzeit 8 Jahre alt wo ich begonnen hatte Minecraft zu spielen, und davor hatte ich auch gar keine Erfahrung zu Minecraft weswegen ich keinen Plan hatte wie ich mich nennen soll. Mein großer Bruder hatte davor Minecraft gespielt weswegen schon andere Namen auf diesem Account waren. Mein Bruder hatte aufgehört Minecraft zu spielen weswegen ich den Account übernahm. Mein Bruder hatte gesagt, ich soll mich Lunacy nennen, da es der Wahnsinn sei, das ich noch nicht Minecraft kannte (Wahnsinn = engl. Lunacy). Und da Lunacy belegt war hatten wir ein "y" dran gehängt und so heiße ich auch jetzt noch.
Meine Geschichte
Also ich fing an Minecraft zu spielen. Mein Bruder hatte mir viele Server empfohlen und auch viele Kommunikation`s Plattformen wie Skype und Teamspeak. Ich probierte beides aus, bis ich mich für Teamspeak entscheidete. Als ich Minecraft angefangen hatte, hab ich das Bauen ausprobiert. Ich hatte gemerkt, dass das mir echt Spaß machte. Ich hab immer mehr Videos über das Bauen angeschaut und gemerkt dass ich mich verbesserte. So habe ich dann angefangen mich in einem Server-Team zu bewerben. Ich bin auf das Server-Team von FlexRace gestoßen. Er hatte damals ein kleines aber feines Server-Netzwerk wo er Builder suchte. Ich habe mich beworben und wurde angenommen. So habe ich FlexRace kennen gelernt mit dem ich bis heute noch befreundet bin. Jetzt kennen wir uns schon seit 5 Jahren ungefähr und sind sehr gut befreundet.
Wie bin ich zu GrieferGames gekommen?
Als ich FlexRace immer besser kennengelernt habe, hatte er mir den Server GrieferGames empfohlen, da er dort auch schon sehr aktiv drauf spielte. Er fragte mich, ob ich auch CityBuild spielen wollte. Ich kannte CityBuild noch gar nicht davor und wollte es ausprobieren. Dann bin ich auf den Server gejoined und hab erstmal alles angeschaut. FlexRace wollte das ich auf seinen Main-CityBuild spiele, CityBuild 2. Dort habe ich meine ersten Plots gebaut und auch mein erstes Geld verdient. Und da ich gut im Bauen war vertraute mir FlexRace so sehr, dass ich sein Plot bauen und umbauen durfte. Bis heute baue ich an vielen seiner Projekte und an seinem Plot. Seitdem bin ich jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren auf GrieferGames.
Diesen Personen möchte ich danken
Ich möchte FlexRace danken, dass er mich schon seit 5 Jahren unterstützt hier im Internet vertreten zu sein, viele neue Leute kennenlernen darf, und auch Spaß haben kann. Er hilft mir überall wo er mir helfen kann, sei es im Thema Probleme mit der E-Mail oder sonst was. Einfach nur danke ![]()
Ich möchte auch besonders an all die Zuschauer und der GrieferGames Community danken die mir immer wieder Spaß an GrieferGames bieten, an all die Leuten die mich in schlechten Zeiten auf GrieferGames unterstützt haben. Auch die ganzen Spieler die meine Bauwerke bewunderten und mir Sachen schenkten.
Ich möchte Teammitglieder wie Tata6, Buddelerin danken. Ihr wart bis jetzt immer sooooo nett und hilfsbereit. Einfach nur danke ![]()
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen! Und ich hoffe auch das ich nix vergessen hab :DD!
Mit vielen lieben Grüßen,
Nick ![]()